T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Feindkontakt

Description:
1250 Punkte Turnier

Beschränkungen siehe Info

Zu gewinnen gibt es Gandalph-Gutscheine für die ersten drei Plätze.

Zur Info: dies ist mein erstes Turnier als Orga, ich bitte deshalb um Rücksicht. Falls euch etwas auffällt was man besser machen kann, sprecht mich einfach an. Ich bin für Vorschläge immer zu haben. Ansonsten denke ich, dass wir ein schönes Turnier haben werden.


Organizer: Xanox (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2013-11-23 10:00
End: 2013-11-23 18:00
Seats: 18
Charge: 5
Location:
Gandalph Kiel
Sophienblatt 19
24103 Kiel
DGermany

Load:
44%

Info: The tournament has ended.

News

2013-11-19 13:30
Organisatorisches

Nur noch wenige Tage und deshalb vorab noch ein paar organisatorische Sachen.

- Anmeldung: bitte zahlt vorab per Überweisung, so dass diese bis spätestens Freitag für mich ersichtlich ist. Gerne früher, da ich in Vorleistung gehe. Danke.

- Anreise: der Gandalph-Laden befindet sich mitten in der Innenstadt, die Kieler-Kollegen kennen sich sicherlich aus. Parkplatzmöglichkeiten sind leider begrenzt und wenn dann kostenpflichtig, aber der Hauptbahnhof ist keine 5min Fussweg entfernt. Evtl eine Alternative für die Anreisenden.

- Turnierbeginn: aus zeitlichen Gründen, bedingt durch die Öffnungszeiten von Gandalph, möchte ich zeitig um 10:30 beginnen. Der Shop macht um 10 Uhr auf, wäre gut, wenn ihr dann schon vor Ort seit und mir evtl schnell beim den letzten Aufbauen der Platten zu helfen. Ich kann auch erst kurz vorher rein. Bei Verspätungen bin ich ansonsten über Handy unter 0170/280 1363 erreichbar.

- Evtl Fragen vorab gerne per Mail oder hier per Kommentar

- Getränke in Form von Cola/Fanta/Sprite werden vorhanden sein, eigene können gerne mitgenommen werden (keine alkoholischen natürlich)

- Möglichkeiten für die Essenaufnahme in der Pause sind im neu eröffneten Sophienhof viele vorhanden

written by Xanox
2013-11-07 06:53
Missionen online

Die Missionen sind online und findet ihr unter "Tunierablauf und Wertung"

written by Xanox
2013-10-22 15:08
T³ Warhammer 40K Tournament-FAQ

Ich möchte an dieser Stelle auf die T³ Warhammer 40K Tournament-FAQ in aktueller Version hinweisen: http://www.tabletopturniere.de/article/Warhammer-40K-FAQ

Besonderer Hinweis auf GC.4 mit der Änderung, dass 3 Marker reichen

written by Xanox


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.