T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertMiniatur-Bemalung (MB-Studio)
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Operation Dämonenhammer

Description:
Der Tabletop Club Bassum lädt herzlich zu unserem 4. Turnier im Spielsystem Warhammer 40k ein.
Namensgebend ist diesmal der Sieger des letzten Turniers (ein Grey Knight).
Das Turnier wird im Schweizer System und mit einer Siegpunktmatrix gespielt.
Es finden 3 Missionen statt, die über den Gewinner des Turniers entscheiden werden.


Organizers: Azzere (Contact), HaloWarhammer (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2013-05-04 10:00
End: 2013-05-04 19:30
Seats: 12
Charge: 5
Location:
Jugendhaus Syke
Am Lindhof 1
28857 Syke
DGermany

Website: http://www.tabletop-bassum.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2013-04-12 15:02
Ausgelastet

Nur noch eine Person passt ins Tunier, sollte nun keiner Abspringen. 11 Leute haben bereits bezahlt. Frei nach dem Motto, wer zu erst kommt, malt zu erst wird der nächste noch in die (Vor-)Anmeldung rutschen. Von allen weiteren werde ich das Geld erstmal zurück überweisen. Bleibt aber bitte trotzdem als vorgemerkte Spieler. Wer weiß, ob nicht doch noch ein Platz frei wird.

written by Azzere
2013-04-03 18:40
Falsche Kontonummer

Ich entschuldige mich vielmals für die falsche Kontonummer. Bin in der Zeile verrutscht und habe stattdessen meine PIN gepostet... xD
Aktualisierung vorgenommen^^

written by Azzere
2013-04-02 23:24
Geld wird nun vorab eingesammelt

Wir haben uns dazu entschieden, das Geld per Überweisung oder per Paketkurier bereits vorher einzusammeln. Das alles wird jetzt ein klitzekleines bisschen chaotisch, bis die T³ Admins den Anmeldemodus geändert haben. Ich bitte dennoch darum das Geld in absehbarer Zeit zu überweisen. Erst wenn eure Armeeliste und das Geld eingegangen sind, ist eure Anmeldung abgeschlossen. Für eure Armeelisten habt ihr aber eine gemütliche Woche mehr Zeit, als für die Überweisung.

written by Azzere
2013-04-02 14:47
Änderungen in den Informationen und Regeln

Informationen und Regeln

Nach Tagen innerer Ruhe und Meditation haben wir nun entschieden, eine weitere kleine Einschränkung in die Armeelisten vorzunehmen.
Es sind nun keine Tripplungen in der Elite-, der Sturm- oder der Unterstützungsauswahl erlaubt.
Es soll allen Spaß machen und ich nehme mir mit dieser Regel heraus, Armeelisten zumindest etwas "variierter" zu machen.
Ich hoffe, dass ich keinem damit in die Armeelistenplanung reinpfusche... Naja eigentlich doch *diabolisches Lachen*

written by Azzere


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.