T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
Marc Aurel Pokal MAGNUS - Older news
2008-11-11 11:08
Armeelisten

Da ich im Moment mit dem Armeelistenkontrollieren ganz gut klar komme, habe ich die Frist auf 17.11. verlängert - falls manche noch ein bisschen Bedenkzeit brauchen.

LG

Oldblood

P.S. Nicht vergessen, rechtzeitig überweisen, ansonsten gilt die Abendkasse

written by Oldblood
2008-10-13 19:59
Regelanpassung

So, zum Chaos: Das neue Buch darf verwendet werden beim sterblichen Chaos.

Tiermenschen haben einen kleinen Support bekommen. Sie duerfen allerdings nur Tiermenschen Einheiten einsetzen.

Pro Schlacht +1 Feldherrenpunkt

duerfen 5 Modelle breit aufstellen

Daemonen: Nach vielen Beschwerden ist der Grosse Daemon nun komplett verboten.

Oldblood

written by Oldblood
2008-09-23 09:32
Chaoszwerge, Chaos, Dunkelelfen

Chaoszwerge sind nicht verboten

bei Tiermenschen und sterblichen Chaos warte ich die ABs ab. Im Moment gelten die alten ABs und nicht die WD Listen.

Im übrigen habe ich eine Entscheidung bezüglich der Dunkelelfenwursterne getroffen. Sie werden am MAP mit Manbane S6 haben.

written by Oldblood
2008-09-12 12:56
Kapazität

Ich habe gestern eine Saalbesichtigung gemacht, und konnte feststellen, dass wir bis zu 250 Mann reinbekommen.
Es werden dann ca. 12-15 Tische im Seitenforier sein. Dank der Weiss Blauen Hilfe aus München schaffen wir auch genug Platten und Tische. Also macht ruhig weiter Werbung für dieses Riesenereignis. Ich freu mich schon sehr drauf.

Oldblood

written by Oldblood
2008-08-29 14:18
Klarstellung und Bitte

Hallo liebe Spieler,

da ich jetzt auf einmal Reservierungen bekomme, weil das Kontingent auf der Teilnehmerliste fast ausgeschöpft ist, wollte ich etwas klarstellen.

1. Die Liste ist noch nicht komplett aussortiert, es wird also noch veränderungen geben.
2. Reservierungen lasse ich nur bei Überweisung zu Denn:
3. Wer zu erst kommt (überweist), malt zuerst (kriegt einen sicheren Platz)

Ich bitte um Verständniss, dass ihr Euch bei einer Größenordnung von 200 Spieler, um alles selber kümmert was möglich ist, und nicht mich die ganze Arbei machen lasst :)

Die ersten Listen treffen ja bereits ein und nehmen auch schon gut zu :-)

Also, wer einen sicheren Platz haben will, einfach überweisen und nicht mich mit Reservierungsmails bombadieren BITTE :-)

written by Oldblood
2008-08-28 14:18
Sorry

Sorry, bei der letzten Rundmail hatte ich doch glatt vergessen, dass sich die Regeländerung nur auf die 1000P Listen bezieht...

hier nochmal die mail: (wie gesagt, bezieht sich NUR auf die 1000P )

Da noch ein Punkt aufgefallen ist, der einfach noch nicht gepasst hat, habe ich noch einen letzten Feinschliff vorgenommen

keine seltenen Einheiten!!!
Manche Völker haben keine seltene Einheit unter 100P deshalb werden sie für die kleine Schlacht ganz verboten. Passt auch vom Style her sehr gut, da in so kleinen Truppen seltene Einheiten eh NOCH SELTENER auf dem Schlachtfeld anzutreffen sind ;-)


Oldblood

written by Oldblood
2008-08-22 16:10
letzte Regeländerung bei 1000P

Da noch ein Punkt aufgefallen ist, der einfach noch nicht gepasst hat, habe ich noch einen letzten Feinschliff vorgenommen

keine seltenen Einheiten!!!
Manche Völker haben keine seltene Einheit unter 100P deshalb werden sie für die kleine Schlacht ganz verboten. Passt auch vom Style her sehr gut, da in so kleinen Truppen seltene Einheiten eh NOCH SELTENER auf dem Schlachtfeld anzutreffen sind ;-)

written by Oldblood
2008-08-07 15:33
Regeln

Zu den Dämonen gab es noch einen kleinen Nachtrag.

Die Tabelle für die 1000P Spiele wurde aktualisiert

written by Oldblood
2008-08-05 12:49
Regeln sind online

Guten Tag :=)

Ich habe mich die letzten Tage intensiv mit den Regeln befasst und sie sind nun taufrisch online.
Ich habe versucht viele Wünschen zu berücksichtigen.

Manche waren allerdings zu extrem. Da es sich um ein sehr großes Turnier handelt sollte man nicht allzugroße Experimente eingehen. Deshalb sind sie an das gewohnte Schema angelegt.

Viel Spass beim Armeeliste machen

LG

Oldblood

P.S. Einen Festen Starplatz bekommt man wegen der leichteren Übersicht schon wenn man Überwiesen hat.
Bitte beachtet trotzdem den Stichtag für die Armeelistenabgabe

written by Oldblood
2008-06-18 14:00
Preise

Habe die Preise jetzt online gestellt, weil so mancher nachgefragt hat, was es denn zu gewinnen gibt.

written by Oldblood
2008-05-05 14:35
Faqs

Hier die email die ich an alle Teilnehmer geschickt habe, als NEWS, für alle die sich neu anmelden wollen

1. Die exakten Regeln werde ich ca. 1 Monat klarstellen (ich werde einige Leute um Meinung und Rat fragen, aber es ist JETZT einfach noch zu früh)

2. Die Beschränkungen können ebenfalls geändert werden, schließlich kommen vorher noch neue Bücher.

3. Diese "Spass" Faqs, sorry, aber anders kann ich sie nicht nennen, werden DEFINITIV NICHT in dieser Art und Weise umgesetzt. Sollte irgendjemand darauf bestehen, der Dampfpanzer ist eine Kriegsmaschine und gibt keine Siegpunkte bis er komplett vernichtet wird, kann sich freuen. In diesem Fall werde ich nämlich die Hausregel einführen, dass man Kriegsmaschinen wieder umwerfen darf...

wie gesagt, über den Rest mache ich mir dann mit ein paar schlauen Köpfen Gedanken.

oldblood

written by Oldblood
2008-05-01 07:59
Regeln und Infos

Da ich immer wieder gefragt werde, ob sich die Regeln noch wegen neuen Vampiren, Dämonen, Dunkelelfen und Eratas verändern, hier zur Info:

Da sich noch einiges tun wird diesbezüglich, und ich die Infos noch nicht habe, erinnere ich nochmal dran. Die jetzigen Regeln sind VORAB Regeln. Ich werde mich nach dem Sommer noch mal hinsetzen und schauen, ob

1. etwas überarbeitet werden muss.
2. Wieviele Armeelisten nach den jetzigen Regeln eingeschickt sind (im Zweifel bleiben sie wie jetzt)
3. ob man einen kompletten Schnitt machen muss.

Dies werde ich aber NICHT die nächsten Wochen tun. Da das Turnier im November statt findet, wird sich da immer wieder etwas tun wo ich anpassen müsste

written by Oldblood
< Back
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.