T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Marc Aurel Pokal MAGNUS

Description:
Die Stargebühr von 30€ kann auf folgendes Konto überwiesen werden:
Bis spätestens 15.11.08

Hans-Jürgen Bergbauer
HypoVereinsbank Regensburg
Blz: 75020073
Ktnr: 209724936


Organizers: Oldblood (Contact), WonOrk (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2008-11-22 09:00
End: 2008-11-23 18:00
Seats: 250
Charge: 30 (Box Office: 35 €)
Location:
Kolpinghaus Regensburg
Adolph Kolping Strasse 1
93047 Regensburg
DGermany

Load:
35%

Info: The tournament has ended.

News

2008-11-11 11:08
Armeelisten

Da ich im Moment mit dem Armeelistenkontrollieren ganz gut klar komme, habe ich die Frist auf 17.11. verlängert - falls manche noch ein bisschen Bedenkzeit brauchen.

LG

Oldblood

P.S. Nicht vergessen, rechtzeitig überweisen, ansonsten gilt die Abendkasse

written by Oldblood
2008-10-13 19:59
Regelanpassung

So, zum Chaos: Das neue Buch darf verwendet werden beim sterblichen Chaos.

Tiermenschen haben einen kleinen Support bekommen. Sie duerfen allerdings nur Tiermenschen Einheiten einsetzen.

Pro Schlacht +1 Feldherrenpunkt

duerfen 5 Modelle breit aufstellen

Daemonen: Nach vielen Beschwerden ist der Grosse Daemon nun komplett verboten.

Oldblood

written by Oldblood
2008-09-23 09:32
Chaoszwerge, Chaos, Dunkelelfen

Chaoszwerge sind nicht verboten

bei Tiermenschen und sterblichen Chaos warte ich die ABs ab. Im Moment gelten die alten ABs und nicht die WD Listen.

Im übrigen habe ich eine Entscheidung bezüglich der Dunkelelfenwursterne getroffen. Sie werden am MAP mit Manbane S6 haben.

written by Oldblood
2008-09-12 12:56
Kapazität

Ich habe gestern eine Saalbesichtigung gemacht, und konnte feststellen, dass wir bis zu 250 Mann reinbekommen.
Es werden dann ca. 12-15 Tische im Seitenforier sein. Dank der Weiss Blauen Hilfe aus München schaffen wir auch genug Platten und Tische. Also macht ruhig weiter Werbung für dieses Riesenereignis. Ich freu mich schon sehr drauf.

Oldblood

written by Oldblood
2008-08-29 14:18
Klarstellung und Bitte

Hallo liebe Spieler,

da ich jetzt auf einmal Reservierungen bekomme, weil das Kontingent auf der Teilnehmerliste fast ausgeschöpft ist, wollte ich etwas klarstellen.

1. Die Liste ist noch nicht komplett aussortiert, es wird also noch veränderungen geben.
2. Reservierungen lasse ich nur bei Überweisung zu Denn:
3. Wer zu erst kommt (überweist), malt zuerst (kriegt einen sicheren Platz)

Ich bitte um Verständniss, dass ihr Euch bei einer Größenordnung von 200 Spieler, um alles selber kümmert was möglich ist, und nicht mich die ganze Arbei machen lasst :)

Die ersten Listen treffen ja bereits ein und nehmen auch schon gut zu :-)

Also, wer einen sicheren Platz haben will, einfach überweisen und nicht mich mit Reservierungsmails bombadieren BITTE :-)

written by Oldblood
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.