T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
Playnetix-Overkill 2016 - Older news
2016-10-30 10:44
Fundstücke

Hallo liebe Mitspieler,

gestern sind insgesamt 3 Flammenschablonen (grün, dunkelgrau und klar) sowie eine blaue Abstandsschablone liegengeblieben. Außerdem habe ich noch ein Kartenset mit Taktischen Missionszielen gefunden.
Wer etwas vermisst: Bitte melden .-)

written by Schnemo
2016-10-07 16:27
Erweiterungen

Hallo liebe Mitspieler,

wir haben die Erweiterungen "Traitor´s Hate", "Genestealer Cults" und "Angel´s Blade" zugelassen. Der Regel-Stichtag ist nun erreicht. Es wird folglich keine weiteren Veränderungen der Turnierregeln oder des Ablaufes geben!
Denkt bitte an rasches Überweisen des Teilnehmerbeitrages und an das Einsenden der Armeelisten! Ohne Bonuspunkte macht das Spielen weniger Spaß .-) ...

Ich habe schon eine große Vorfreude!

Liebe Grüße,
Schnemo

written by Schnemo
2016-08-11 14:37
Jetzt sind alle Missionen komplett!

Nach tollen und spannenden Testspielen haben wir die dritte Mission veröffentlicht! Jetzt könnt ihr eure Armeen unter "vollständigen Rahmenbedingungen" zusammenstellen und alle Missionen ausgiebig erproben! Viel Spaß dabei :-)

written by Schnemo
2016-07-15 14:25
Die zweite Mission wurde veröffentlicht!

Nach Anregung eines freundlichen Spielers und geringer Modifikationen habe ich Mission Nr. 3 in der Rubrik "Turnierablauf & Wertung" veröffentlicht. Die Mission trägt den Titel "Besser sprengen, als dem Feind überlassen!" Viel Spaß beim Erproben!!!

Wer eine kreative Idee für Mission 2 hat, lasse sie mich wissen .-) .

written by Schnemo
2016-07-14 17:17
Springerlisten sind geschrieben!

Sollte die Anzahl der Spieler es nötig machen (siehe "Informationen+Regeln") so kommen zwei fluffig bis entspannte Armeekonzepte zum Einsatz.

Die Listen stehen hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/221473-Playnetix-Overkill-2016-am-Sa-29-10-in-Oldenburg-(Wh40k)/page2

Im gleichen Thread könnt ihr Fragen loswerden, eurer Vorfreude Ausdruck verleihen und auch einen Missionswunsch formulieren, den ihr gerne bei unserem Turnier spielen würdest.

Unser Club hat in den vergangenen Wochen aufgerüstet: Neben zwei wunderbaren Spielmatten arbeiten wir fleißig an Geländestücken, um unseren ziemlich guten Fundus noch variabler zu machen.

Beste Grüße und macht fleißig Werbung für unser Turnier!
Schnemo

written by Schnemo
2016-06-11 08:21
Pokale sind schon fertig!

Ich habe schon neue Pokale gebaut: Wer wird die goldenen, silbernen oder bronzenen "Playnetix(-se)" in seine Vitrine stellen dürfen?

written by Schnemo
2016-05-15 14:23
Erste Informationen online, Anmeldung eröffnet!

Die ersten Informationen sind online und die Anmeldung eröffnet!

written by Schnemo
< Back
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.