T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Rahmendaten sind hinterlegt...

(Permalink)Playnetix-Overkill 2023; supported by 40Kings - Rahmendaten sind hinterlegt...
2023-07-19 16:51

Im Urlaub kann man ja schon mal ein bisschen Schreiben... . Die Grunddaten zum Turnier habe ich schon einmal angelegt. Die Missionen und weitere Details werden nach und nach folgen.
In diesem Jahr werden wir in Bezug auf kreative und eigenentwickelte Missionen und Hausregeln nicht so weit vom "GW-Standard" abweichen, wie es langjährige Teilnehmer unserer Turnierserie gewohnt sind: die neue Edition ist sehr frisch und bietet ein vielfältiges Angebot, welches wir für ausreichend für den Beginn halten .-) .

Macht gerne Werbung für die Veranstaltung! Ich freue mich persönlich sehr, wenn es voll wird und "sich die Arbeit lohnt" :-) .

Written by Schnemo
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.