T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Zusatz Hygienekonzept Teil 1

(Permalink)4. Sauerländer Wintersturm (AOS) - Zusatz Hygienekonzept Teil 1
2021-12-20 12:26

Aufgrund der aktuellen Ereignisse und der Aufgabe unsererseits, derer wir uns verpflichtet fühlen, dass alle ein schönes Turnier sicher erleben können und danach gesund und munter heim fahren können, haben wir am gestrigen Sonntag, den 19.12.2021 einige Entscheidungen getroffen.
Bis heute war noch keine Einlassvoraussetzung festgelegt worden, da wir abwarten wollten, aber so langsam müssen wir alle (Orga und Spieler) endgültige Entscheidungen treffen um die finalen Planungen zu einem Ende zu bringen.
Das Turnier im Januar (29./30. Januar 2022) mit allen Einzelveranstaltungen (Mittelerde Tabletop, Age of Sigmar und Warhammer 40k) wird eine 2G+ Veranstaltung.

Wir werden 2 Einlassstrecken aufbauen, damit die Kontrolle möglichst schnell ablaufen kann.
Es wird daher keinen Einlass geben, wie ihr ihn auf unseren Turnieren kennt ;) .
Erstmal rein laufen und alles abstellen und dann in Ruhe zur Anmeldung gehen. Dies wird so nicht möglich sein.

Zusätzlich wurde entscheiden, dass wir ein Gästeverbot aussprechen werden. Es werden ausschließlich Spieler, Helfer und Lieferanten Einlass erhalten. Wer Fragen oder Bedenken zu diesem Thema hat, der ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. Ich stehe gerne jedem zur Verfügung um alle Probleme aus dem Weg zu schaffen.
Des Weiteren wird eine Maskenpflicht herrschen und die Abstandsregeln.
Beim Spielen werden die Masken nach aktueller Planung des Turnieraufbaus nicht benötigt werden (Dies muss aber leider unter Vorbehalt vermerkt werden, da sich die allgemeinen Regeln des Landes NRW natürlich bis dahin auch noch 2-3 ändern können).

Wir werden Mitte Januar noch eine Liste der Testzentren in der nahen Umgebung veröffentlichen, damit die Einlasskontrollen kein Problem darstellen.
Mit freundlichen Gruß
Bastian Jürgens im Namen des gesamten Vorstandes des SWS
Bleibt gesund, Habt ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr

Written by Karandras85
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2022. T³ is operated by Althaus.IT.