T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Nachwort

(Permalink)Wolves Bane 2008 - Nachwort
2008-02-15 11:39

Das zweite Wolves Bane-Turnier ist zu ende und wir von der Wolfsgarde möchten uns bei den Teilnehmern wie auch bei allen fleißigen Helfern noch einmal ganz herzlich bedanken.
Das neue Konzept (7 Spiele a 777 Punkte) kam bei den Spielern sehr gut an und ein Wolves Bane 2009 wird sich wohl in ähnlichen Bahnen bewegen (müssen :-)).

In einer lockeren und entspannten Atmosphäre wurde das Turnier zu einem vollen Erfolg und zu einem schönen Abschluss für unsere Turnierserie in der Osloß-Halle. Künftig werden wir unsere Veranstaltungen in einer anderen (besseren?) Halle anbieten können und hoffen, dass wir uns damit noch steigern können.


Viele Grüße,
Carsten und Manuel

Written by Ulli
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.