T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Runde 10!

(Permalink)ABattle [X] - The Chaotic Bloom - Runde 10!
2007-08-24 22:54

Hallo Freunde der gepflegten Würfelorgie!

Das Aschaffenburger Battle geht am 13.10.2007 in die zehnte Runde, natürlich gibt es wieder einige Updates und speziell zu diesem Anlass haben wir noch mal einen draufgepackt, um wieder etwas mehr Schwung in die Sache zu bringen und uns weiter zu verbessern!

Um einen groben überblick übe die Änderungen zu erhalten, sind im Folgenden die Updates im Vergleich zum Letzten mal aufgeführt. Für die Details müsst ihr euch natürlich trotzdem noch mal die ausführlichen Regeln und Informationen zum Ablauf durchlesen! ;-)

>Die gespielte Punktzahl wurde von 1750 auf 1850 angehoben.

>Missionen sind nicht mehr vorbestimmt, sondern werden für jedes Spiel und jeden Spieler zufällig aus den Missionen im Regelbuch ermittelt.

>Die Mindestpunktzahl, die in Standardauswahlen investiert werden muss, um keine Abzüge zu erhalten, wurde auf 350 abgesenkt.

>Es kann nur noch maximal ein Modell eingesetzt werden, das Regeln aus Imperial Armour etc. benutzt. Die anderen Restriktionen diesbezüglich bleiben zusätzlich erhalten.

>Missionsziele geben nun volle Punkte, dafür wurde die Siegespunktmatrix angepasst.

>Die Bemalwertung wurde auf maximal 6 erreichbare Punkte reduziert.


Written by Nafalgar
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.