T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Anmeldungen

(Permalink)Kashyyk under Siege - Anmeldungen
2018-08-03 06:26

Moin,

bitte nicht erschrecken falls eure Anmeldung aus der Liste verschwindet in der TO-Ansicht sind alle noch da. ;)
Da nun schon etwas mehr zu erahnen ist wieviele Spieler kommen werden (danke übrigens für die zahlreichen Anmeldungen) kläre ich morgen ab wieviele Plätze wir nun final haben können.
Im Idealfall bekommen wir alle unter, was mich sehr freuen würde, aber das kann ich erst sagen wenn ich weiß ob nicht noch eine andere Veranstaltung Platz benötigt.
Mehr dazu im Lauf des Wochenendes.

Gruß
Rooker

Written by Rooker
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.