T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update #7

(Permalink)Deutsche Infinity Meisterschaft 2018 - Update #7
2018-06-04 20:47

Sodele liebe Leute,

seit gestern ist die Anmeldephase rum und wir sind mehr als nur geflashed Wirklch großartig, dass so viele von euch kommen werden! Alle auf der Warteliste haben noch eine recht gute Chance auf einen Platz, das wird sich aber leider erst im Laufe der Zeit sicher sagen lassen. Wir hoffen, dass ihr auch schon eure Hotelzimmer buchen konntet!

Wie geht es nun in den nächsten 5 Monaten weiter? Wir werden demnächst mit der konkreten Planung anfangen und ein wichtiger Teil sind natürlich die Tische...und auch hier wollen wir euch etwas bieten, sind dabei allerdings auf euch angewiesen. Falls jemand von euch einen schönen bemalten Tisch hat, den er oder sie gerne mitbringen möchte, schreibt mir bitte eine PN. Wir wären euch sehr dankbar.

Das eine oder andere von unserer Seite kommt bestimmt noch!

Machets gut!

Written by Sergej_Faehrlich
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.