T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - ITS 9

(Permalink)Tuebeltop Infinity ITS 300 Pkt - "30 Ways of SWAT" - ITS 9
2017-09-04 23:49

Liebe Freunde
mit dem heutigen Start der neuen ITS Season werden wir natürlich auch von ITS 8 auf ITS 9 umstellen.
Leider ist das ITS Turnier Tool und Infinity Army noch nicht auf ITS 9 umgestellt worden.
Das bedeutet für euch und uns das sich die Missionen etwas ändern werden und wir das allerdings aus technischen Gründen noch nicht bekannt geben können.
Es bleibt allerdings weiterhin bei 300 PKT 6 SWC Joint Operations ohne SpecOP.
Die genauen Missionen geben wir schnellst möglich bekannt (und sind guter Dinge das das noch bis zum kommenden Wochenende klappt).
In diesem Sinne
Salud y Hasta el torneo

Written by TJE
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.