T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Eine kleine Erinnerung

(Permalink)Vier Winde X-Wing Store Championship - Eine kleine Erinnerung
2017-07-19 17:40

Also kleine Erinnerungsstütze für euch. Denkt bitte daran Folgendes mitzubringen:

- 2 mal eure ausgedruckte Liste mit vollständigen Namen, T3-Nicknamen, Hindernissen und Schadensdeck
- Schadensdeck (alt oder neu), Manöverschablonen, Manöverräder, Token, Trümmer/Asteroiden
- Schiffe, Schiffskarten, Aufwertungskarten, usw

Ferner wäre es toll, wenn einige von euch noch Spielmatten mitbringen würden. Aktuell sind vermutlich ausreichend Spielmatten vorhanden, aber lieber zwei Spielmatten zu viel als eine zu wenig.

Written by eVaderS
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.