T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Was ist mit "Proxen" / "Proxies" gemeint?

(Permalink)1. Mannheimer Age of Sigmar Turnier - Was ist mit "Proxen" / "Proxies" gemeint?
2017-07-24 12:16

Noch ein zweiter Nachtrag zum Thema Proxies, da es hier wohl zu Missverständnissen kam.
Was ist mit einem Proxy gemeint: Heute sind meine Skelettkrieger Klanratten und meine Gruftschrecken nehme ich als Rattenoger. Ich habe zwar kein einziges Modell der Skaven möchte diese aber unbedingt spielen. -> Da dieses Vorgehen zu Irritationen im Spiel führt und zu einer fragwürdigen Atmosphäre führt, ist das unter Proxen zu verstehen.
Umbauten von Modellen und der Einsatz von Modellen, anderer Hersteller ist durchaus erwünscht, solange es zu einem stimmigen Gesamtbild der Armee führt und während des Spiels keine Irritationen auftreten.
Rückfragen dazu gerne per PN.

Grüße

Written by Lers
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.