T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

1. Mannheimer Age of Sigmar Turnier

Description:
Willkommen zum 1. Mannheimer Age of Sigmar Turnier.
Es handelt sich um ein 1-Tages Turnier mit 2.000 Punkten und 3 Spielen.
Das Turnier findet im Hobbyladen Wizard's Well in der Mannheimer Innenstadt statt.


Organizer: Lers (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Age of Sigmar (WAoS)
Start: 2017-07-30 09:00
End: 2017-07-30 18:30
Seats: 12
Charge: 10 (Box Office: 13 €)
Location:
Wizards Well
S4, 23
68161 Mannheim
DGermany


Website: http://www.wizards-well.de
Load:
83%

Info: The tournament has ended.

News

2017-07-24 12:16
Was ist mit "Proxen" / "Proxies" gemeint?

Noch ein zweiter Nachtrag zum Thema Proxies, da es hier wohl zu Missverständnissen kam.
Was ist mit einem Proxy gemeint: Heute sind meine Skelettkrieger Klanratten und meine Gruftschrecken nehme ich als Rattenoger. Ich habe zwar kein einziges Modell der Skaven möchte diese aber unbedingt spielen. -> Da dieses Vorgehen zu Irritationen im Spiel führt und zu einer fragwürdigen Atmosphäre führt, ist das unter Proxen zu verstehen.
Umbauten von Modellen und der Einsatz von Modellen, anderer Hersteller ist durchaus erwünscht, solange es zu einem stimmigen Gesamtbild der Armee führt und während des Spiels keine Irritationen auftreten.
Rückfragen dazu gerne per PN.

Grüße

written by Lers
2017-07-24 11:47
Frist Listenabgabe

Hallo zusammen,

ich möchte nochmal an die eigentliche Abgabefrist der Listen für das Turnier erinnern, die eigentlich gestern (23.07.) abgelaufen ist. Wer noch mitspielen möchte, bitte ich, die Liste so zeitnah wie möglich an mich zu schicken.

Danke und Grüße,

Lars

written by Lers


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.