T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - UPDATE - -- -- Preise, FAQs und Söldnerseelen

(Permalink)Das Erwachen der Nacht - Episode IV - UPDATE - -- -- Preise, FAQs und Söldnerseelen
2017-10-26 17:23

Hallo zusammen, ......

wir sind zurück von der Spiel17 mit Neuigkeiten und Preisen.

Die Jungs von DEEP-CUT STUDIO haben uns heute spontan eine Game Mat als Preissupport gestiftet. Super klasse Aktion, als ob man offene Türen einrennt, der Preispool wächst also weiter.
Erstmalig wir es dieses Mal auch Prokale geben.


Dann überraschte uns FFG mit neuen FAQs, mänche meinten auch schon F*cks; hierzu sei gesagt das diese erst am 06.11.2017 in Kraft treten, somit unsere Turnier nach der aktuell gültigen Version abgehalten.

Für uns ebenso überraschend wurden die "Söldnerseelen" offiziell veröffentlicht. Hier haben wir uns dafür entschieden diese Erweiterung zu zulassen., dieser Ausbau darf also gespielt werden.

Written by Senshi
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.