T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update !

(Permalink)Rookie One Akademie Würzburg - Update !
2015-08-10 13:17

So, nachdem es lange hier still war:

Die Räumlichkeiten sind soweit sicher, Preissupport steht grundsätzlich auch (Für alle Promomaterial + 1 Schiff für den Sieger + Sonderpreis für den letzten + evtl einige Gutscheine von Hermke's Romanboutique).
Nächste Woche schicke ich den aktualisierten Flyer mit den Daten für die Vorkasse rum, macht euch als keine großen Gedanken darüber.
Ansonsten: Fragt noch eure Freunde und Freundinnen, Kollegen und Kumpels ob sie nich mitmachen wollen, es gibt tolle Preise und macht definitiv ne Menge Spaß.

Nicht zuletzt möchte ich euch auch noch auf den STAR WARS - Tag bei Hermke's Romaboutique am 22.8. hinweisen, je nach Wetter werde ich dort auch eine Epic Platte aufstellen, d.h. 300 Punkte Imperium gg. Rebellen, schaut einfach mal rein.

Soweit so gut, ich bin jetzt erstmal 5 Tage am Bodensee, bleibe aber per Mail erreichbar.

Fly casual !

Written by Durian_Khaar
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.