T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

14. Dystopian War Turnier - Information and Rules

Austragungsort

Kiezstube
Bergfriedstr. 24
10969 Berlin

Parkplätze können wir leider keine anbieten.


Startgebühr

Es werden keine Startgebühren mehr erhoben. Der Verein, der den raum stellt, freut sich sicherlich aber über eine kleine Spende. Ich werde vor Ort etwa sammeln und denke an ein Minimum von 2 € pro Person - mehr ist natürlich immer erlaubt! Es gibt dadurch keinen Preissupport mehr.

Dadurch gilt die Anmeldung bei T³ auch schon als feste Startplatzvergabe. Umso wichtiger ist es, dass sich bitte jeder bei mir meldet, der nach seinr Anmeldung absehen kann, dass er doch nicht zum Turnier kommen kann. Das halte ich für selbstverständlich, aber leider ist das trotzdem nicht bei allen üblich. Solch ein Verhalten ist einfach unfair dem Organisator und eventuellen Spielern gegenüber, die gerne nachrücken würden.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.