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Focused Fury IV - Tournament Schedule and Scoring

Wir werden vier Spiele nach SR4-Regeln spielen. Nach Absprache werden wir zwischen dem ersten und zweiten oder dem zweiten und dritten eine Mittagspause einlegen.

Gespielt werden folgende Missionen in der hier angegebenen Reihenfolge:

Contested Ground
Am Ende gehört keinem das Land.
- Baldur the Stonecleaver


Beschreibung
Manchmal ist ein Hügel, Punkt oder Brücke nicht genug. Manchmal kann der Sieg nur
durch die Kontrolle der gesamten Länge des Schlachtfeldes erlangt werden.

Spezialregeln
Teile das Schlachtfeld zwischen den Aufstellungszonen in vier 12 Inch breite Territorien,
die von Nord nach Süd verlaufen (siehe Karte).

Ein Spieler kontrolliert ein Territorium, wenn er ein oder mehrere Modelle vollständig in
diesem Territorium hat und sein Gegner keine Modelle vollständig in dem Territorium
hat. Damit eine Einheit das Territorium kontrolliert, müssen alle Modelle dieser Einheit,
die sich noch im Spiel befinden, vollständig in dem Territorium sein. Ein Warriormodel
muss einen CMD von größer als 1 haben, um das Territorium zu kontrollieren. Ignoriere
Wracks und inerte Warjacks, wilde Warbiester, und fliehende Modelle, wenn Du die
Kontrolle überprüfst.

Ein Spieler bekommt einen Kontrollpunkt für jedes Territorium, das er am Ende von
jedem seiner Züge kontrolliert.

Spieler können während der ersten Runde des Spieles keinen Kontrollpunkte erhalten.

Siegbedingungen
Ein Spieler gewinnt, wenn er fünf Kontrollpunkte hat.

Wenn es keinen Gewinner gibt, wenn die Zeit ausgelaufen ist, gewinnt der Spieler, der
zu diesem Zeitpunkt die meisten Territorien hält. Sollten beide Spieler die gleiche Anzahl
an Territorien halten, gewinnt der Spieler mit den meisten Kontrollpunkten.

No Man´s Land
Wir werden diese Schlacht in dem Land austragen, das zwischen uns liegt. Es soll
unsere besiegelten Schicksale sehen.
- Archdomina Makeda


Beschreibung
Mit den vorgegebenen Schlachtlinien treffen zwei großartige Armeen im No Man´s Land
aufeinander.

Spezialregeln
Markiere eine 8 Inch breite Zone, die von Ost nach West verläuft, und die auf der
Mittellinie des Tisches zentriert ist. Dies ist das No Man´s Land.

Siegbedingungen
Mit Beginn des dritten Zuges des ersten Spielers gewinnt ein Spieler, wenn er in
Kontrolle des No Man`s Land ist.

Ein Spieler kontrolliert das No Man´s Land wenn er einen oder mehrere Modelle
vollständig innerhalb des No Man´s Land hat und sein Gegner keine Modell vollständig
im No Man´s Land hat. Damit eine Einheit das No Man´s Land kontrolliert, müssen alle
Modelle dieser Einheit, die sich noch im Spiel befinden, vollständig im No Man’s Land
sein. Ein Warriormodel muss einen CMD von größer als 1 haben, um das Mosh Pit zu
kontrollieren. Ignoriere Wracks und inerte Warjacks, wilde Warbiester und fliehende
Modelle, wenn Du die Kontrolle überprüfst.

Wenn die Zeit ausläuft, bevor ein Spieler gewonnen hat, gewinnt der Spieler, der die
meisten VPs vollständig im No Man’s Land hat.

Destruktion
Eroberung erfordert Zeit und Resourcen. Zerstörung erfordert lediglich Macht und Willen.
Zerstöre, was dem Gegner schätzt, während Du nichts besitzt, dass Du Dir nicht zu
verlieren erlauben kannst.
- Magnus the Warlord


Beschreibung
Zwei Mächte prallen aufeinander und versuchen, den Gegner um wichtige Güter zu
bringen, während sie ihren eigenen, nicht zu ersetzenden Nachschub vor Schaden
beschützen.

Spezialregeln
Jeder Spieler hat zwei 2 Inch hohe Ziele mit großer Base. Die Ziele werden 14 Zoll von
der jeweiligen Tischkante entfernt platziert, eines 14 Inch von der östlichen Tischkante
und eines 14 Inch von der westlichen Tischkante. Die Ziele sind nicht lebende,
freundliche Fraktionsmodelle. Die Ziele haben DEF 10, ARM 20 und 35 Schadensfelder.

Die Ziele haben die folgenden Eigenschaften:
160° Vorderseite.
Keine Aktivierung.
Kann sich nicht bewegen, bewegt werden, oder platziert werden.
Sie sind von kontinuierlichen Effekten nicht betroffen.
Sie können nicht niedergeschmettert werden oder stationär gemacht werden.
Man kann keinen Sturmangriff auf sie durchführen.

Ein Model mit der gleichen oder größeren Base kann verdecken und die Sichtlinie auf
diese Ziele blockieren.

Die Ziele können in der ersten Runde nicht durch Attacken anvisiert oder beschädigt
werden.

Siegbedingungen
Ein Spieler gewinnt, wenn die beiden Ziele seines Gegners zerstört worden sind.

Wenn kein Gewinner feststeht, wenn die Zeit ausläuft, gewinnt der Spieler, dessen Ziele
die meisten Schadensfelder bekommen haben.

Mosh Pit
Heute wird es einen ordentlichen Kampf geben.
- Long Rider Champion Horhol von den nördlichen Thornwood


Beschreibung
Mosh Pit ist ein bitterer, unorganisierter Kampf im Zentrum eines Schlachtfeldes, in
welchem die einzige Regel ist, das Gelände zu halten.

Spezialregeln
Markiere einen Kreis mit 14 Inch Durchmesser in der Mitte des Tisches. Dies ist das
Mosh Pit.

Siegbedingungen
Mit Beginn des dritten Zuges des ersten Spielers gewinnt ein Spieler, wenn er seinen
Zug beendet und die Kontrolle über das Mosh Pit hat.

Ein Spieler kontrolliert das Mosh Pit, wenn er ein oder mehrere Modelle vollständig
innerhalb des Mosh Pits hat und sein Gegner keine Modell vollständig im Mosh Pit hat.
Damit eine Einheit das Mosh Pit kontrolliert, müssen alle Modelle dieser Einheit, die sich
noch im Spiel befinden, vollständig im Mosh Pit sein. Ein Warriormodel muss einen CMD
von größer als 1 haben, um das Mosh Pit zu kontrollieren. Ignoriere Wracks und inerte
Warjacks, wilde Warbiester, und fliehende Modelle, wenn Du die Kontrolle überprüfst.

Wenn die Zeit ausläuft, bevor ein Spieler gewonnen hat, gewinnt der Spieler mit den
meisten VPs, die er vollständig im Mosh Pit hat.

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