T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Team Ops AB - Information and Rules

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um ein Team-Event handelt. Jedes Team besteht aus 3 Spielern.

Für detaillierte Infos bitte unser Turnier-Booklet beachten: https://drive.google.com/drive/folders/15VUk-QaNChgGxV0vcV0ASZnVQMoqoQWq?usp=sharing

Anmelde & Roster-Deadline: 02.11.2024

Veranstaltungsort: Vereinsheim Asgard Aschaffenburg, Großostheimer Strasse 189, Aschaffenburg
Einlass: ab 8:00 Uhr

Bitte rechtzeitig vor Ort sein, damit wir pünktlich starten können.

Infos bezügl. Teilnahmegebühr erhaltet ihr mit der Anmeldebestätigung (nur Teams-Event: 20 €,
wenn ihr auch das Singles-Event am Tag danach mitnehmnt, dann für beide Events zusammen 30 €).

Neue KT-Edition & Kill Zones:
Wir werden nach den Regeln der neuen Edition (Relase Anfang Oktober) spielen.
Unser Konzept beinhaltet folgende Kill Zones: "Open"/ Volkus, Into the Dark & Bheta Decima.


Anmeldeverfahren:
Für bestehende Teams mit 3 Spielern: Meldet euch bitte hier über T3 an. Achtet darauf, dass ihr alle denselben Teamnamen eintragt, damit wir euch eindeutig zuordnen können. Was ihr als euer Kill-team eintragt ist erstmal belanglos und ihr könnt das beliebig ändern bis zur Roster-Deadline (s. o.)

Für Teams mit weniger als 3 Spielern: Meldet euch wie oben an und kontaktiert umgehend die Orga mit dem Hinweis, dass ihr noch Unterstützung benötigt. Wir weisen euch dann einen „Mercenery“ zu, sobald einer verfügbar ist. Ihr könnt aber auch noch ein eigenes Teammitglied nachreichen.

Für Einzelspieler: Meldet euch mit dem Teamnamen „Mercenary“ an. Wir weisen euch dann einem Team zu, sobald möglich.
Hinweis: Im Zweifelsfall werden die Anmeldungen von kompletten Teams bevorzugt. Meldet euch aber trotzdem fleißig an, wir versuchen euch rechtzeitig zuzuweisen und auch zu informieren, so dass ihr auch planen könnt.

Für die finale Anmeldung muss die Startgebühr überweisen sein.

Die E-Mail-Adresse mit Infos zum Bezahlen der Teilnahmegebühr erhaltet ihr mit der T3-Anmeldebestätigung.

Es gibt keine Rückerstattungen. Den Teilnehmern steht es jedoch frei rechtzeitig (2 Wochen vor Turnierbeginn) einen Ersatzspieler zu nominieren.

Mitzubringen sind:
- Kill Team
- mindestens 3 regelkonforme Barrikaden
- Alle notwendigen Regelbücher & das neue Kill Team: Critical Ops - Tac Ops & Mission Card Pack
- Maßbänder, Würfel, Marker (eventuell auch etwas zum Kennzeichnen von Modellen mit spezieller Ausrüstung z. B. Token / Gummibänder)

Soziale Verhaltensregeln:
Bei unseren Turnieren ist jeder willkommen, vom blutigen Anfänger bis zum kompetitiven Vollprofi. Im Rahmen eines freundschaftlichen Kräftemessens wollen wir zusammen einen coolen Kill-Team-Tag verbringen. Bitte geht deshalb immer respektvoll miteinander um und vergesst niemals, dass es sich nur um ein Tabletop-Spiel handelt, auch wenn natürlich jeder emotional involviert ist. Sollte sich jemand unangemessen verhalten (dazu gehören: Betrugsversuche, Beleidigungen jedweder Art, Zeitspiel, übertriebene Emotionsausbrüche, Vandalismus, usw.......) kann er jederzeit, und ohne Vorwarnung bzw. Anspruch auf Rückerstattung, von der Veranstaltung ausgeschlossen werden.

Sonstige Infos
Preise: Wir überlegen uns Preise vom 1. bis zum 3. Platz. Außerdem wird es einen "Best Painted Award" und weitere "Sonderpreise" geben.

Verpflegung: Snacks & Getränke (ja, auch Kaffee...) gibt es für einen fairen Unkostenbeitrag. Natürlich können wir uns auch etwas liefern lassen / selbst mitbringen.

Haftungsausschluss: Jeder Teilnehmer verzichtet auf Ansprüche jeglicher Art gegenüber den Veranstaltern und deren Helfern. Jeder ist für seine Armee und andere mitgebrachte Sachen selbst verantwortlich.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.