T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Grenzkrieg XIV - Tournament Schedule and Scoring

Missionen:

1. Taktische Missionsziele, Nachtkampf in Runde 1 und 5, variable Spieldauer, Aufstellung: Viertel
Gespielt wird mit 4 Missionszielen, die je mittig pro Viertel verteilt werden. Das heißt, dass bei den taktischen Missionszielen nur die Missionsziele genommen werden, die mit 1 - 4 anfangen. Zusätzlich ist die Mitte einzunehmen (12 Zoll um den Mittelpunkt). Hier gilt: Wer am Ende des Spiels mehr Einheiten in der Mitte (auch halbe Einheiten, etc. zählen) hat, der hält die Mitte. Standardeinheiten zählen doppelt.
Wertung:
1. Der Spieler, der mehr taktische Missionsziele erreicht hat, erhält 8 Punkte. Bei einem Unentschieden erhält jeder 4 Punkte.
2. Der Spieler, der am Ende des Spiels mehr Einheiten in der Mitte hat, erhält 8 Punkte. Bei einem Unentschieden erhält jeder 4 Punkte.
3. Der Spieler, der mehr Killpoints erzielt hat, erhält 4 Punkte. Bei einem Unentschieden erhält jeder 2 Punkte.

2. Taktische Missionsziele, Regeln für Standardmissionen aus dem Regelbuch, Aufstellung: 12“ an den langen Kanten. 6 Missionsziele je gleich verteilt (also 3 Stück) 12 Zoll von den jeweiligen Aufstellungskanten und jeweils 12 Zoll zueinander entfernt. Zusätzlich "Mein-Haus-Dein-Haus".
Wertung:
1. Der Spieler, der mehr taktische Missionsziele erreicht hat, erhält 8 Punkte. Bei einem Unentschieden erhält jeder 4 Punkte.
2. Der Spieler, der am Ende des Spiels ein (oder zwei) Haus (Häuser) mehr hält als der Gegner, erhält 8 Punkte. Bei einem Unentschieden erhält jeder 4 Punkte.
3. Der Spieler, der mehr Killpoints erzielt hat, erhält 4 Punkte. Bei einem Unentschieden erhält jeder 2 Punkte.

3. Viertel einnehmen, Relikt (zählt als "aufnehmbares" Missionsziel), Regeln für Standardmissionen aus dem Regelbuch, Aufstellung diagonal.
Wertung:
1. Der Spieler, der mehr Viertel hält als der Gegner, erhält 8 Punkte. Bei einem Unentschieden erhält jeder 4 Punkte.
2. Der Spieler, der am Ende des Spiels das Relikt hält, erhält 8 Punkte. Bei einem Unentschieden bzw. wenn das Relikt umkämpft ist erhält jeder 4 Punkte.
3. Der Spieler, der mehr Killpoints erzielt hat, erhält 4 Punkte. Bei einem Unentschieden erhält jeder 2 Punkte.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.