T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Änderung der Corona-Regeln

(Permalink)1. Scheunensaga 2.0 - Änderung der Corona-Regeln
2022-01-21 14:52

Hallo, folgende E-Mail wurde dir von Ruebezahl, Organisator des Turniers "1. Scheunensaga 2.0" geschickt:

Hallo zusammen,

eine schlechte Nachricht für manche von euch wahrscheinlich, aber wir haben uns dazu entschieden, dass Geboosterte für das Turnier nicht frei von einem Schnelltest sein werden. Wir möchten keinen potenziellen Ausbruch riskieren und deshalb das Risiko so gering wie möglich halten.

Wir benötigen für eine Teilnahme vor Ort eurerseits also Folgendes:
- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Nachweis einer vollständigen Impfung (nicht älter als 6 Monate) ODER einer Genesung (nicht älter als 3 Monate)
UND
Negativer Schnelltest

Wir hoffen hier auf euer Verständnis.
Bleibt gesund!

Written by Ruebezahl
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.