T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. BTV Landefeldmassaker - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (1.8)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.9)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.7)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (2.4)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
A (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2.2)
Price 
B (2)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 17 / 26 (65%)



Comments* about the tournament (8)
#8Garfield

War ein super Turnier freue mich schon auf das nächste

#7RZA

Landefeldmassaker wird sich etablieren in der Turnierszene, war wirklich gut und mit Allies und Festungen nächstes mal noch besser...

#6Brummie

gerne wieder, aber next time mit aegis usw ;)
lg brummer

#5Martellus

Sehr schönes Turnier! Da können sich viele noch eine Scheibe abschneiden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Freue mich aufs nächste Mal ohne Flieger;-)! Gruß Frank

#4HerzogZAP

Sehr cooles Turnier. Das Booklet war wirklich vorbildhaft, das werden wir bei unseren nächsten Turnieren auch machen.
Regel- und Szenarioanpassungen wurden ja schon geschildert und dies kann ich nur unterstützen.
Ansonsten weiter so, wir kommen gern wieder her. :-)

#3OberstOhnemaedel

Super Leute als Spieler und Orga vorort

#2Snorri

3 super Spiele gehabt!Wie schon mit euch drüber gesprochen,bei 2k keine abwehr gegen flieger mitzunehmen ist schon recht hart,aber ich hatte da nicht ganz so die probleme bzw. glück ;)
Spieltische und Gelände waren meiner Meinung nach Turniertypisch!
Gut fande ich First blood in killpoints umzumodeln,allerdings konnte man da zu viele Punkte holen!Eine 20:0 Matrix finde ich besser!Ansonsten bin ich im nächsten Jahr wieder dabei!

LG Helle aka Snorri aka Jan

#1JannekL

War sehr cool, geile Location, schickes Gelände. Über die Missionen und Regeln habenw ir ja schon gesprochen. Gerne wieder!



Comment of the organizer(s):
@ ALL: Danke für alle Gespräche und Kritiken. In unserem nächsten Turnier im Februar 2013 werden auch Alliierte, Befestigungen etc. erlaubt. Feintuning am Wertungssystem sowie an den Missionen werden natürlich noch vorgenommen. Wir haben aus unserem ersten Turnier viele wertvolle Dinge mitnehmen können. Das Turnier ist super gelaufen, nicht zuletzt wegen der tollen Spieler.

Grüße und bis zum Februar :-)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.