T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tröstauer Weihnachtsturnier 2 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
A (1.5)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.9)
Referees 
A (1.5)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 17 / 41 (41%)



Comments* about the tournament (11)
#11Nutte

sehr gutes Turnier. Nur währe schön wenn man an den Randtischen die Lichter reparieren könnte, dass man nicht immer eine Schlacht in dunkelheit führen muß. wird nach 1 Stunde sehr anstrengend und verursacht Kopfschmerzen. Ansonsten alles ok. Lob
Eins noch. Wenn in den Aufstellungszonen nicht immer riesen Hügel für die Beschußarmeen währen, wär dies eine große Spielspaßanhebung. hier heißt es teilweise nur noch, Hügel nehmen, 6 Schleudern und Earthshaker parken und auf alles gemütlich schießen. hat wenig mit taktik zu tun.

#10Julia

Klasse sache auch wenn ich nix gewonnen habe wars ein tolles Turnier mit netten leuten

#9feldwebel01

Wie immer ein schönes turnier, komme gerne wieder.

#8visd

waren ja aus berlin angereist und hat sich im grossen und ganzen gelohnt . mit meinem 8. bin ich mit meiner kuschelliste durchaus zufrieden weil er über meinen erwartungen lag .
super location die platten die benutzt wurden waren gut gelände ebenso, unterschiedlich und thematisch .
das drumherum heisst bewirtung leute kosten/spass faktor usw war auch vollkommen ok .

nun zur konstruktiven kritik :
staffelung der siegespunkte waren nicht auf t3 oder auf den platten frei zugänglich mussten erfragt werden . ist auch etwas unglücklich die 4er abstufung warum keine 10er (von 10:10 bis 20:0) ? diese knn man besser auf die pkt anpassen . weil wie ich es mitgekriegt habe gab es ab 1200 (?) pkt differenz schon nen massaker ? das ist bei einer armeegrösse von 2250 pkt etwas knapp oder ?

besondere chars nichts gegen den einsatz war ok aber evtl sollte man das extra erwähnen weil es schon fast standard ist das sie verboten sind und das nicht verbieten oftmals nicht erkannt wird .... siehe bei mir :) ich wusste es nicht hab es erst bei der ersten armeevorstellung meines gegners mitgekriegt .

die herrausforderungen verschiedener spieler ist ne nette sache führt aber in der 3 runde zb das der derzeitige 8. gegen den zb 18. spielt was eindeutig eine verzerrung des wettbewerbs ist und durchaus auch missbraucht werden kann . in der ersten runde wo alles bei null ist durch aus nen nettes gimmick und durch aus beizubehalten .

die paarungsverteilung und der zwischenstand .... ich weiss jetzt mnicht obe es organisatorisch nicht möglich war nen drucker zu besorgen aber das rumlaufen mit den paarungszetteln von tisch zu tisch hat jedesmal zu einer "völkerwanderung" geführt nen ausdruck neben der tür und am orgatisch hätte vieles vereinfacht . zwischenstand genauso um sich lästige besucher am tisch zu ersparen die nach dem stand fragen nen ausdruck neben die tür oder nichts sagen .

und evtl ne anfangsansprche und vorstellung der ganzen orga bzw ansprechpartner schiris für zb leute wie uns berliner die dort erstmal niemanden kenenn ob er zur orga gehört oder zu den spielern . zurst dachte ich du bist allein dann dachte ich ihr wärt zu dritt hab aber wiederum nur dich und den anderen (name ist mir nicht bekannt hatte lange offenen haare und brille ) umherlaufen und nach den dingen schauen sehen .

das war der konstruktive teil . ich weiss sieht viel aus aber sind im ganzen nur 4-5 pkt

nun noch was privates von mir bemalwertung ich hatte die vampire und würde gerne wissen wonach bewertet wurfde bzw worauf besonders augenmerk gelegt wurde . weil ich der meinung bin unter wert beurteilt worden zu sein. hab ne nacht drüber geschlafen denke allerdings immer noch so . ich möchte auch in keinster weise die bemal leistung der anderen schmälern oder das ergebniss nachträglich verändern . nur waren die vampire doch deutlich mehr als tt standard von daher würd ich gerne wissen was bei den anderen armeen besser war bzw ausschlaggeben für die verteilung der bemalpokale. stehe hierzu auch gern eper email zur verfügung : lostech@web.de

mit besten grüssen visd

ps mach mal bitte die ergebnissliste rein ;)

#7breughel

War ein nettes Turnier. Mein Dank und mein LOb geht an die Turnier-Orga.

#6Snotti

hi
also des tuenier war wieder ma sau geil und kann es nur weiter empfehlen

#5Just_Flo

Viele super Spiele mit vielen coolen Leuten!

#4Minzibr

Feine Sache, wirklich n geiler tag gestern. Ich hoffe man sieht sich demnächst ;)

Achja arme WBKs sollten vor unnatürlichen Angriffen geschützt werden!^^

#3MetalKirb

Wieder ein echt gelungenes Turnier. Wirklich großes Lob, es hat wieder sehr großen Spaß gemacht

#2Orkboss

Ich habe es gut gemacht ;-)

#1Oldblood

Lob an Martin, war wie immer ein super Turnier. Leider weiß ich persönlich noch nicht wie oft ich aus familiären Gründen auf Turniere fahren kann, aber wenn ich es schafft, ist TRÖSTAU auf jeden Fall EIN MUß

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.