T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ABattle XIV - Demonic Hordes - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.8)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (2)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.9)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (2.2)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 17 / 28 (61%)



Comments* about the tournament (8)
#8Erik_Finstermoor

Dieses Turnier bleibt weiterhin eines meiner Pflichtveranstaltungen in der Turnierszene und ich werde es wann immer ich die Zeit dazu finde vorbeischauen.

Macht weiter so !

#7Morten

Schönes Turnier, bei mir wurde ja leider durch die Würfel etwas die Begeisterung an dem Tag gedämpft, trotzdem werde ich wenns die Zeit wieder zulässt gerne wiederkommen!

#6Moritz

mein allererstes turnier..ich muss sagen, ich habe lauter nette leute kennengelernt und hatte an dem tag ordentlich spaß..
das turnier war hervorragend organisiert und die stimmung war fabelhaft..
ich freue mich schon mal aufs nächste mal in aschaffenburg!
gruß, moritz

#5Desperado-

Sehr schönes Turnier. Wenns zeitlich passt, komm ich gerne wieder.

#4vortex

Gibt nix zu meckern. Wie immer ein schönes Turnier :-)

#3Alkheimer

Also NÜCHTERN betrachtet fand ich das Turnier mal wieder echt klasse! Gegner und Veranstallter waren sehr freundlcih und das spielen hat echt spaß gemacht...
Komme auf jeden fall wieder!

#2Tubega

Ein sehr schönes Turnier, wo man immer wieder gerne hin gehen kann.

#1isenburger

Immer wieder gut. ;-)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.