T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

27. Sachsengeballer Warhammer 40k - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
C (2.7)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (1.8)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 6 / 21 (29%)



Comments* about the tournament (1)
#1Doomhammi

Das 27. Sachsengeballer war mein erstes echtes WH40k Turnier.
Der Veranstaltungsort war meiner Meinung nach sehr gut. Ausreichend Platz, sauberer Sanitäranlagen, schöne Küche mit allen Getränken(Cola, Wasser, Bier) und Snacks/Abendessen(war an dem Tag aber nur Vegetarier. Dennoch gut!) die man für so einen Tag braucht und das zu günstigen Preisen!

Das Turnier selbst war gut organisiert. Leider kamen ein paar Teilnehmer zu spät aber das passiert nun mal.
Die Tische Waren klar nummeriert und über BCP festgelegt. 3 abwechslungsreiche Mission gegen Freundliche und faire Spieler. Bei den Armeelisten war meiner subjektiven Meinung nach alles dabei. Vom guten Mix bis hin zu harten Turnierlisten.
Das Gelände war das Standart 10. Edition WTC gelände nicht sehr schön aber super Praktisch.

Da Bin ich bestimmt mal wieder dabei.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.