T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Nordhammer - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability 
A (1.5)
Parking 
D (3.6)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
A (1.5)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.9)
Referees 
B (2.1)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 15 / 24 (63%)



Comments* about the tournament (8)
#8Ghost-13

War echt ein tolles Event im hohen Norden. zwei extrem schöne Tage mit interessanten Spielen und tollen Mitspielern. Hat wirklich sehr großen Spaß gemacht und die meisten Spiele waren sehr angenehm.

Die Räumlichkeiten waren gut, die Spieltische gut aufgebaut und das Gelände auch top.
Die Szenarien waren gut gemischt und abwechslungsreich.

Verbesserungspotential hat in meinen Augen das Scoring-System. Abgesehen davon, dass es sich komisch anfühlt als einziger Spieler mit 5-0-0 Zweiter zu sein, war es leider ziemlich undurchsichtig. Teilweise schwer nachzuvollziehen wie das Programm Punkte verteilt und wie das Ranking letztlich zustande kommt. Wie gesagt: eher Potential als Kritikpunkt.

Allem in allem ein wirklich tolles Wochenende mit geilen Leuten.

#7Skom

- Bei den zwei einzelne Räume nächstes mal evtl. von 3 auf 2 Spieltische reduzieren. War von der Akustik zu laut im Raum, man konnte den gegenüber manchmal kaum verstehen.
- Schöne Geländestücke! :D

#6Rabrab

War ein gelungenes Wochenende und hat viel Spaß gebracht. Gerne wieder!

Im Vorfeld hätte ich mir mehr Infos zu new recruits gewünscht, u.a. ein Link dorthin bzw auf die Turnierseite.
(Mein Fehler war, dass ich Himmelfahrt vergessen habe. ggf. An Feiertagen oder andere große Veranstaltungen aufmerksam machen bzgl der Übernachtungssuche?)

Beim Turnier selbst waren mir die Tische und Abstellmöglichkeiten zu eng, anonsten lief alles reibungslos aus der Orgasicht.
Einzig negativ empfand ich ich die 20-0 Matrix, als Tiebreaker sehe ich sie, aber nicht als Hauptverteilung. Sieg/Niederlage Verhältnis wiegt für mich mehr (BoC gewinnen mit 4-1-0 und DoT werden mit 5-0-0 zweiter)

#5EnLesT

Tolles Erlebnis!
Schönes Aushängeschild für die Turnier Szene im Norden!

Hat Spaß gemacht weiter so !
Immer wieder gerne !

#4MiepsScherge

Positiv: Tische(Matten & Gelände), 3 Stunden Spielzeit, Wasser & Kuchen, Geschenktüte(hatte Nurglings drin <3), mein Kaffee-Botenjunge

Negativ: etwas wenig Platz an den Tischen(keine richtige Abstellmöglichkeit für Würfeltrays z.B.)

Ich hatte Spaß, es war sehr gut.

#3Gooboo

Ich kann mich hier Bombort nur anschließen. Fantastische zwei Tage die mega Spaß gemacht haben. Von Orga über Ortschaft und Spielfeld hin zu den super Menschen! Immer gern wieder.
Auch ich hätte mir aber ein kleines wenig mehr Infos im Vorfeld gewünscht. T3 war mir schon neu und NewRecruite musste ich googlen und selbst rausfinden was das ist und wie ich mich da anmelde. Einen Link dahin mit einem kleinen Einzeiler wäre Hilfreich gewesen. viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten mal :)

#2Bombort

Das Turnier hat mir viel Spaß gemacht! Mich hatte den Eindruck, dass die Organisatoren sich große Mühe gegeben haben und mit viel Liebe dabei waren. Besonders Volker war irgendwie überall und immer parat wenn Fragen auftauchten. Thorsten hat mit Witz und lockeren Sprüchen das Turnier moderiert. Von Getränken, über selbstgebackene Kuchen bis zu den nachhaltigen laminierten Score-Sheets wurde an alles gedacht. Die Tische mit dem Gelände waren phänomenal gut aussehend! Und dank dem Engagement der Orga gab es am Ende sogar noch Goodies von Kutami bzw. Greenstuff World.
Was kann man da schon noch groß verbessern?.
Ich hätte mir im Vorfeld eine etwas strukturiertere Info-Seite hier auf T3 gewünscht. Vielleicht mit Infos zur Anreise via Öffis und eine Einschätzung der Parkmöglichkeiten. Dazu zum Beispiel Unterteilungen mit Überschriften.
Aber das ist kleinkariert.

#1T14i

Ein mega Start um in der Welt von Warhammer durchzustarten. Top Orga, super Gelände, (noch) eine sehr anfängerfreundliche Umgebung und sympathische Mitstreiter.
Vielen Dank an die Orga! Nächstes Mal gibts für mich auf jeden Fall mehr Punkte ????????????

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.