T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Huxleys Open 2023: Age of Sigmar - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
C (2.6)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation 
B (1.9)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2.2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (2.3)
Terrain 
C (2.6)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

C (3.3)

Assortment 
D (3.5)
Price 
D (3.8)
Flavor 
B (2.4)

Given Votes: 18 / 39 (46%)



Comments* about the tournament (9)
#9Babywind

Bitte Bewertung System überdenken , bitte die Punkte die man sammelt mit ein berechnen . Und bitte dann nach den ersten Tag das Schweizer System anwenden . Am ersten Tag war leider es leider auch zu dunkel . Aber danke das ihr so ein Turnier auf die Beine gestellt habt ????.

#8Gaukler95

Ein tolles Turnier. Waren wirklich spannende zwei Tage mit entspannten und netten Leuten. Zudem eine super atmorspährische Location. Die Orga war super strukturiert und immer für Fragen und Anregungen da.
Die Getränke innerhalb fand ich leider viel zu teuer, sodass man auf auswärts ausweichen musste. Gerne nächstes mal auch mehr mit anwechslungsreicheren Gelände.
Ansonsten waren insbesondere die Goodies und Hauptpreise für Best Painted und die Platzierungen echt eine Wucht.
Bin beim nächsten Mal auf jedenfall wieder mit dabei. :)

#7ausgemaxt

War ein tolles Turnier! Einziger Kritikpunkt: die Beleuchtung. Gerne wieder!

#6LordPatrick

Ein super geiles Wochenende. Vielen Dank dafür.
War etwas dunkel und bisschen mehr Platz auf den spiel Tischen wäre das nächste mal schön. So das man auch seine entfernten Modelle zur Seite stellen kann.
Ansonsten ein wirklich geiles Turnier mit super netten Leuten. Gerne wieder. :)

#5Bruella

Das Orga-Team ist großartig, kommunikativ, macht deutliche Ansagen und hat Ahnung vom Spielsystem. Das Turnier kann sich zu einem echten Dauerbrenner entwickeln. Gut gelegen, tolle Community in Berlin, Competetives Spielumfeld und viele Sponsoren und Goodys. Top! Gern mit einem Pairingsystem beim nächsten mal, bei dem die Turnierpunkte den Rang bestimmen. Wer anfangs verliert, hat mit dem Score-System kaum noch Möglichkeit sich hochzuarbeiten, da er nur gegen Gegner mit ebenfalls niedrigem Score gepaired wird. Das hatte in meinem Fall 7 Plätze Unterschied gemacht, wenn die Turnierpunkte ausschlaggebend gewesen wären.

Bei 40 Leuten wäre auch eine Vorauswahl an Armeen für den Best Painted sinnvoll gewesen. Es war ja auch ein professioneller Maler vor Ort. Da hätte man das ja als Orga-Gremium machen können. (Das mit der Verlosung einer professionellen Bemalung war übrigens eine Hammer-Idee. Genau wie das Bingo) Grundsätzlich war die Stimmung fantastisch und ein top-organisiertes Turnier. Ich komme immer gern zu den Jungs nach Berlin.

#4Reklawyks

Thanks so much for the organisation! It was a blast, i will be there next time

#3Sigmarc77

Super Tunier
Vieles gelernt, viele Emotionen gesehen und erlebt so wie Tabletop sein soll!

Es war alles super gut ich finde wenn man hier und da noch ein wenig in Gelände investieren könnte würde es das spielerische noch mehr aufwerten.
Manche Tische waren toll manche sehr spärlich damit versorgt.

Werde nächste mal wieder dabei sein

#2HannibalBarkas

Das Turnier war sehr gut organisiert und die Leute waren sehr fairplay und sympathisch. Es war ein sehr schönes WE

#1Kozak

Absolutely amazing event and experience overall. Would love to participate next time!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.