T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

11. Tournament of Contempt - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (2.1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (2.4)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
C (2.8)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 8 / 26 (31%)



Comments* about the tournament (4)
#4Lovecraft

Mein erstes Turnier in der 10. Edition - vieles fühlt sich an, wie ein komplett anderes Game. Daher danke ich euch für die nette Atmosphäre und das kameradschaftliche Drumherum, die den Einstieg in die Zusammenhänge des "#New40k"-Turnierspiels angenehmer gemacht haben.

Letzte Mission - schließe mich den "Vorrednern" an.

Insgesamt alle 3 Daumen hoch und bis zum nächsten ToC!!

#3Dennissimo

Hat wie immer Spaß gemacht. Die letzte Mission war unglücklich, aber gut, sie wurde kurzfristig zufällig bestimmt und dann war das halt so, ich denke lesson learned.

Insgesamt eine wärmstens zu empfehlende Turnierreihe!



Comment of the organizer(s):
Danke für dein feedback. Das ist wirklich unglücklich gelaufen, wird aber in der Form nicht nochmal passieren.
#2Jaladin

Guter Event, nette Leute, hohes Niveau, WTC Tische und gute Versorgung!

Bitte mehr Klarheit zu Missionen vorab. Änderung im Turnierverlauf war unglücklich. Kein Servo Skulls und Mienenfelder....
An der Hitze könnt ihr auch nichts machen...

#1AmonSchakal

Wie immer top! Danke an die Orga und die Teilnehmer für die gute Stimmung - und insbesondere meine netten Mitspieler aus den drei Matches! Danke!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.