T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ELBCOAST CUP II - Weihnachtsturnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1.1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 20 / 33 (61%)



Comments* about the tournament (8)
#8Scoopa

Grundsätzlich war ich super zufrieden mit dem gesamten Turnier. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass die Pausen für meinen Geschmack etwas zu lang waren. Zumindest bei 1500pkt war man mit dem Spielen meist ohnehin schon früher durch, so dass auf die ohnehin schon langen Pausen noch weitere Wartezeit hinzukam, die das Turnier mMn etwas unnötig in die länge gezogen haben.

#7Russson

Als Wu Dao Mitglied würde ich darum bitten beim nächsten Mal im Vorfeld darauf hingewiesen wird das die Waffen kein Spielzeug sind und man die Finger davon lassen zu hat. Musste mich schon sehr zusammen reißen als einer eine der Hellebarden aus dem Ständer genommen hatte.
Das Turnier an sich war super und hat als Weihnachtsturnier mega Spaß gemacht.

#6palegreengit

Sehr gutes Turnier in dem 1500er Format! Komme in diesem Format gerne wieder.

#5Schaedelherrscher

Top Turnier, komme gerne wieder.

#4Gorgi

Tolle Stimmung, tolle Leute.
Gerne öfter 1500 games

#3morley

Mega Turnier,

vielen Dank an die Orgra und meine coolen Mitspieler. 1500 beste Format für einen Tag!

Freue mich auf das nächste 1500 Turnier

#2Laurentius

Vielen Dank an die Orga. Hat super viel Spaß gemacht. Auf ein baldiges Wiedersehen.

#1Laurentius

Vielen Dank an die Orga. Hat super viel Spaß gemacht. Auf ein baldiges Wiedersehen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.