T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Blood in the Water - Tukayyid Battletech Event - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (2.4)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 8 / 12 (67%)



Comments* about the tournament (6)
#6Kashbuggs

Aloha, dass Event wird, trotz meiner schlechten Vorbereitung, allen Vorredner gerecht. Die Leute, die Atmosphäre und die Tische waren absolute top. Das Gelände und die Minis meiner Mitspieler waren alle liebe voll und gut bemalt und auch der sonstige Austausch rund ums Hobby oder sonstige Themen waren angenehm.

Als möglichen Denkanstoß würde ich gern anmerken, dass die Szenarios eventuell einen gewissen "Zwang" zu kämpfen bekommen. Hatte das Gefühl das die Comstar-Seite nahezu alle Szenarios hätte aussitzen können. Dies ist keine Kritik!

Ansonsten steht die nächste Teilnahme bereits fest und angemeldet bin ich auch schon. Würde mich freuen den ein oder anderen wieder zu sehen!

@Orga: Weiter so, war wirklich gut.

#5Schiltron

Wie gehabt ein perfekt organisiertes Turnier mit liebevoll gestalteten Szenario-Platten in entspannter Atmosphäre. Immer wieder gerne!

#4Wotanus

Tabletopherz was willst Du mehr. Danke an die Orga für ein sehr gelungenes Wochenende. Danke an alle Teilnehmer für die harmonische Atmosphäre. Selten so ein durch und durch gelungenes Event besucht. Wer Spaß am Tabletop hat sollte sich das nicht entgehen lassen. Meine Anmeldung fürs nächste Jahr ist fest eingeplant. Weiter So. Gruß Wotanus

#3Drachentoeter

Ein sehr schön organisiertes Event.
Es hat sehr viel Spaß gemacht daran teilzunehmen.
Tolle Spielplatten und eine schöne Atmosphäre haben das Wochenende abgerundet.

#2Cake

Klasse Stimmung und lauter nette Leute!

#1Juoho

Hammer Kuchen!!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.