T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL-Deutsche Meisterschaft 2022 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
A (1.5)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
C (3)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
C (2.8)
Orderliness 
B (2.2)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.9)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain 
A (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

C (2.7)

Assortment 
C (2.9)
Price 
C (2.8)
Flavor 
B (2.5)

Given Votes: 13 / 86 (15%)



Comments* about the tournament (6)
#6Cryptonyte

Das Gelände war auf den meisten Tischen leider sehr offen. Dadurch gab es wenige Möglichkeiten sich gegen Beschuss zu schützen oder für zahlenmäßig kleinere Armeen ihre Flanken zu sichern. Dadurch dass fast alle Tische sehr dünn mit Gelände bestückt waren, waren manche Listen über das Turnier hinweg im Vorteil gegenüber anderen.

#5Isnogud

Howdi Steve, danke dir für die Deutsche Meisterschaft. War wieder absolut herrlich die vielen Gesichter zu sehen. Summa summarum ein tolles Turnier. Hier noch paar kleine Bemerkungen:
- Tourn.ee adé. Das war leider echt ne riesen Kacke. Das ging als wesentlicher Punkt in die Hose. Hoffe das die das in Zukunft seitens Tourn.ee echt was verbessern.
- ich bin ein Fan jeden einzelnen für seinen Platz zu honorieren, sei es auch nur namentlich. Das es bei 80+ Leuten net so einfach ist, verstehe ich dann wenigstens die Top 10 oder Top 20. Ich kenne es leider mehr als nur zu gut nicht aufm Treppchen zu sein und empfand es doch stets als sehr wettkampffördernd und fair die Leute "im Nacken" zu sehen. Auf T3 schaut sich das doch keiner mehr an und visuell Vorort ist auch cooler. Daher lieber die 10 min bei was anderem sparen und da mehr in die Tiefe gehen.
Cool war es echt. Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen. Nochmals, vielen Dank!!!
Liebe Grüße der geile Typ mitter Katzentaco-Hose ;)
PS.: Das wird sich durchsetzen xD

#4Caldan

Die Idee die Armeewahl durch das Szenario-Wahlrecht zu kompensiere ist sehr gut, allerdings waren sich die beiden Optionen in fast allen Fällen zu ähnlich um einen deutlichen Unterschied machen zu können. Ich würde statt beide Szenarios aus dem gleichen Pool zu wählen selbige stärker mischen.

#3Fabi94

Tolle Atmosphäre während des gesamten Turniers! Tische wie immer sehr gut und Zeitplan auch mit genug Lücken. Die Verpflegung (Insbesondere die vegetarische Alternative) war für meinen Geschmack zu teuer für das was man bekommen hat. Das ist aber auch das einzige was man verbessern kann mMn, ansonsten alles top, gerne wieder!

#2Radagast1

Vielen Dank!

#1Grueno

<3

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.