T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Der Mond über Alderaan - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (2)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
C (2.5)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

A (1.2)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 2 / 4 (50%)



Comments* about the tournament (1)
#1Kruesalie

Hallo,
u. a. bedingt durch die aktuelle Situation war es ein kleineres Turnier, so dass es relativ familiär zu ging. Die Atmosphäre mit Mitspielern und Ausrichter war entsprechend sehr gut. Es hatte unheimlich viel Spaß gemacht sich auch um Star Wars Legion und außerhalb Star Wars Legion zu unterhalten. Zu erwähnen ist, dass in Rücksprache mit den Spielern der Zeitplan flexibel gehalten wurde, dahingehend, dass jedes Spiel zuende gespielt werden durfte unabhängig von der Zeit. Das dieses möglich war, war mir von keinem anderen Turnier bekannt. Auch die Auslosung der Partien erfolgte flexibel, dass "manuell" entschieden wurde, wer dann gegen wen antritt. Das war für die Größenordnung des Turniers prima. Sollte die Teilnehmerzahl aber mal erheblich höher sein, könnte es hilfreich sein, das mit Tool-Unterstützung zu machen (z. B. über tabletop.to). Insofern ein weiteres Turnier hier geplant wird, komme ich gern wieder!

Grüße an alle Mitspieler

Kruesalie



Comment of the organizer(s):
Bei voller Spielerzahl sind wir natürlich an den Zeitplan gebunden und die Paarung erfolgt streng nach Spielergebniss. Bei so wenig Leuten hat es sich ja angeboten einfach jeden gegen jeden spielen zu lassen.
Und natürlich würde ich mich sehr freuen euch alle beim nächsten Mal wieder sehen zu dürfen.
Gruß
Daniel
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2022. T³ is operated by Althaus.IT.