T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Nauticup AoS (September) - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (2.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.1)
Referees 
B (1.7)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.9)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
C (2.8)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 11 / 18 (61%)



Comments* about the tournament (11)
#11Meechie_Peachy

Bei Veranstaltungsort gab "nur" das 'gut', weil ich sehr gespannt bin, AoS mal auf einem Schiff zu zocken. ;)

Schöner Ort, hübsches Gelände und sehr nette und hilfsbereite Orga!

#10Lizard

war geil. nächstes mal pls mit vorher bestimmtem magischen Gelände

#9MrGrandMarshalOfTheApocalypse

Vielen Dank für spaßige Stunden. Es war ein schöner Tag mit euch.

#8Torbus

Hervorragende Turnierorganisation.
Für mich war es mein erstes Turnier und habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Von Anmeldung über Turnierlisten Abgabe, bis hin zur Organisation am Tag, Gestaltung der Tische und von der Versorgung gar nicht zu sprechen. Man merkt das die Veranstalter mit Herzblut dabei sind und allen beteiligten eine Auszeit aus dem Alltag in die Reiche Sigmars bereiten wollten und das ist euch aus meiner Sicht sehr gelungen. Es war für mich eine tolle Erfahrung und ich habe viele neue coole Menschen kennengelernt und ihr beide wart die Seele des Turniers.
Casual Listen waren leider weniger vorhanden 60 Sentinels, Tzeench/Archaon/Kairos, StD/Archaon, Morathi/Gotrek, 4 Stonehorns mit Metal Crunchern, Thunderlizards da bewegte sich vieles im High End Meta. Erfreulich war allerdings das viele Armeen vollständig und gut bemalt waren. Hier waren echt ein paar richtige Hingucker dabei.
Vielen Dank für die tolle Organisation ich komme gerne wieder zu euch!

#7Falandris

- Herausragende Organisation, das zog sich von der Anmeldung bishin zur letztendlichen Veranstaltung, alles lief rund. Die Veranstalter waren definitiv mit Eifer und Herzblut dabei und auch vor dem Turnier stets für Fragen verfügbar.
- Vom Gelände und der Tischgestaltung her das Beste, was ich in meiner bisherigen Turniererfahrung so erleben durfte.
- Judge vermittelte einen kompetenten Eindruck und war stets geduldig und ansprechbar.
- Nehmt ruhig deutlich mehr Geld für die angebotene Verpflegung. In Anbetracht des Aufwands ist das durchaus angemessen und wird euch niemand böse nehmen.
- Casual in Bezug auf die Turniererfahrung der Teilnehmer mag vielleicht stimmen, casual in Bezug auf die eingereichten Listen würde ich allerdings nicht unterschreiben. Da war schon eine hohe Dichte an "zielorientierten" Listen dabei: 60 Sentinels, Tzeench/Archaon/Kairos, StD/Archaon, Morathi/Gotrek, 4 Stonehorns mit Metal Crunchern, Thunderlizards (eine Doppel Mawkrusha- und eine Kroakliste haben kurz vorher abgesagt). Die Listen, die man in die Kategorie casual einstufen würde, waren dann doch eher überschaubar. Ich als Gobbospieler ordne mich mal in die Spalte casual ein und habe da grundsätzlich nicht das unmittelbare Verlangen mich mit solchen Dingen zu messen. Spiel 2 und 3 ging für mich z. B. mit Morathi/Gotrek und Tzeench/Archaon/Kairos, also gegen Spieler, die mit einer ganz anderen Erwartungshaltung in das Turier gestartet sind. Unabhängig davon, dass ich die Spiele auf zwischenmenschlicher Ebene als sehr angenehm empfand und die Spiele zu meiner Überraschung auch knapper wurden, als zunächst angenommen.
- Viel Farbe auf den Armeen und angenehme Atmosphäre an den Tischen.

#6DukNak

War ein gelungenes Turnier. Gerne mehr davon! :)

#5TazManJo

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hatte 3 Spiele mit sehr angenehmen Zeitgenossen. Super Orga. Gerne wieder :)

#4Goblinkrieger

Ich kann von unsere Seite aus sagen, es hat sich gelohnt den weiten Weg von Ulm nach Rostock zu machen.Die Leute waren alle super drauf, tolle Stimmung und ein gut organisiertes Turnier.Dickes Lob noch mal.

#3Hlaine

Ich fand es ein sehr angenehmes Turnier, bei dem sich vor allem "Hobby"-Spieler getummelt haben und kompetitive Listen eher in der Unterzahl waren. Meine Spiele waren alle mit durchweg sehr netten Mitspielern, bei denen auch öfters von beiden Seiten Tipps geben wurden oder mal ein Auge zugedrückt wurde. Meiner Meinung nach sollte der Nauticup sich auch in diese Richtung entwickeln/beibehalten und eher ein Platz sein, wo sich auch die Gelegenheitsspieler mal miteinander messen können.

#2Nostrix

Ein Top organisiertes Turnier.
Es gab immer aktuelle Informationen bis zum Turnier.
Es war mein erstes Turnier und ich hätte mich natürlich gefreut, wenn die Gegner in etwa mein Niveau gehabt hätten.
Meta-Powerplayer hatte ich nicht erwartet.

Eine sehr angenehme Erfahrung, da man auch mal gegen Armeen spielt, die man sonst nicht sieht.
Unbedingt wieder. ????????

#1Schipook

Vielen Dank für das sehr schöne Turnier!
Alles super organisiert und sehr schöne Spieltische mit ausreichend Gelände.
Ich hatte 3 tolle Spiele mit fairen und netten Gegnern.

Grüße aus dem Schwabenland und bis zum nächsten Mal ;)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.