T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. TTS-Cup: Warhammer 40.000 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (2)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
C (3)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 5 / 10 (50%)



Comments* about the tournament (4)
#4Koppmoscha

Gerne wieder. Auch nach den Regeln aber auch gerne größer.

#3Lizard

Von meiner Seite aus kann ich auch sagen, dass es einfach viel Spaß gemacht hat das neue Turniersystem zu testen und es vor allem eine Bereicherung ist mit kleineren Armeen spielen zu können was fairer wirkt. Auch schön mal gegen neue Gegner angetreten zu sein ;) Als Verbesserung würde ich mir nur wünschen, dass wysiwyg besser eingehalten wird.

#2Heino

Für mich war das Turnier definitiv eine Bereicherung. Das System spielt sich super.

#1Bolsch

Das einzige was ich bemängeln kann, ist, dass es so lange gedauert hat die Wertung freizuschalten. Alles andere stellt mich äußerst zufrieden.

Ansonsten hatte ich viel Spaß. War sehr entspannt und wie Heino bereits zum Turniertag sagte: Ein mal im Quartal ist das in Ordnung, vor allem weil es sehr entspannt ist.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.