T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Warhammer 40.000 Kampf um die Galerie April 2018 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability 
B (2)
Parking 
C (3)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
C (2.7)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.7)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1)
Price 
B (1.7)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 3 / 4 (75%)



Comments* about the tournament (3)
#3Samsa

Hat wieder mal 'ne Heidenfreude gemacht! Die Missionen waren spaßig, das Gelände super schick. Location ideal, insbesondere da diesmal besonders viel Platz vorhanden war. Die (selbstgemachten) Burger und Pommes waren einfach sehr lecker! Bin beim nächsten Mal definitiv wieder dabei!

#2BLS

Alles in allem war es eine gelungene Veranstalltung.

Die Spielplatten waren sehr schön, die Spieler waren entspannt und die Mission waren abwechslungsreich.

Dennoch muss ich das Mittagsangebot explizit erwähnen.
Obwohl das Mittagsangebot immer lecker ist, war es diesmal besonders gut.

#1Vermillion

Das Turnier hat wieder eine Menge Spaß gemacht. Die Location ist drollig und das Essen war dieses Mal besonders gut (und kommt im Speiseaufzug -einfach cool!). Die Platten sehen super aus und die Szenarioauswahl sowie die Punktgröße von 1250 Punkten sorgen für spannende Spiele. Ich komme gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.