T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Schlacht am Watt - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 5 / 8 (63%)



Comments* about the tournament (4)
#4King-Louis

Vielen Dank an die Orga und an das Catering. Ich komme gerne mal wieder. Die ungewöhnlichen Szenarien haben mir sehr viel Spaß gemacht. Was könnte man aus meiner Sicht noch verbessern: Gelände (wenn es das Szenario zulässt - hier wäre es bei 2 und 3 gut möglich gewesen) von den Spielern aufstellen lassen; wenn Gelände von der Orga aufgestellt wird, nicht immer gleich (Häuser Mitte, Wald und Felder in den Ecken); Tiebreaker nicht nach den Szenario-Siegpunkten, sondern nach der klassischen Methode bestimmen. (Gerade bei Szenario 1 konnte man mit etwas Pech sehr hoch verlieren, obwohl man nach normaler Zählweise recht ausgeglichen gespielt hat.) Mir hat es auch nicht so gut gefallen, Ausrüstungsoptionen und Einheitengrößen schon im Vorwege festzulegen. (Obwohl ich mit meinen Wikis dabei keine Probleme hatte.) Bitte nur als Feedback verstehen. ;-)

Bis zum nächsten Mal.

Maik aka King-Louis

#3Nordkopf

Nettes Turnier an der Nordsee, mit eigenen Szenarien. Vielen Dank nochmal an die Küche für die leckere Pizzasuppe und den Kuchen

#2Murph

Vielen Dank für das nette Turnier! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wäre in Zukunft immer dabei.

#1Calliduss

Sehr gute Versorgung, schöne Preise, coole Szenarien. Hat Spaß gemacht!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.