T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

The Empire Strikes Back 10 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
C (3)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (1.7)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees 
B (1.5)

Games

A (1.3)

Tables 
B (1.7)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

B (2.4)

Assortment 
B (2.4)
Price 
B (2.4)
Flavor 
C (2.5)

Given Votes: 7 / 13 (54%)



Comments* about the tournament (2)
#2Naaya-

War ein schöner Tag, die Spiele waren super und die Gegner nett und freundlich.

#1Phex_Phantom

War ein tolles Turnier! Nette Leute und klasse Orga. Der Zeitplan war sehr entspannt, was ich persönlich immer sehr angenehm finde.

Einziges kleines Manko war für mich der Preispool, da wär vielleicht das ein oder andere Schiffchen ganz cool gewesen. Aufgrund der Stimmung und der Orga, fällt das für mich hier nicht so stark ins Gewicht, wie bei anderen Veranstaltungen.

Fazit: Wir sind aus Bielefeld angereist, hatten einen tollen Tag, sind Happy wieder abgereist und kommen auf alle Fälle mal wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.