T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

ABattle XVII - The Oath of Truth

Description:
- 1850 Punkte mit einigen Einschränkungen,
- Jedes Spiel 6 Runden oder 2,5 Stunden
- 3 Spiele in unterschiedlichen Missionen

Kontakt Turnierinfo/-ablauf: Nethelion
Kontakt Armeelisten/Regelwerk: Nirnaeth
Kontakt Bezahlstatus: Orpheus1982

Weitere Infos erscheinen mit Öffnung der Anmeldung!


Organizers: Sir_Talretard (Contact), Orpheus1982 (Contact), Nirnaeth (Contact), Nethelion (Contact), Nafalgar (Contact), Huscho (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2009-04-04 09:00
End: 2009-04-04 20:00
Seats: 32
Charge: 10 (Box Office: 12 €)
Location:
Jugendtreff
Hockstraße
63739 Aschaffenburg
DGermany


Website: www.asgard-ab.de
Load:
88%

Info: The tournament has ended.

News

2009-03-27 12:25
Missionsupdate

Aufgrund der Erfahrungen vom "ABattle Unlimited" haben wir uns entschlossen die Missionen und die Siegpunktmatrix noch etwas anzupassen. Genauere Informationen hierzu findet ihr nun im Bereich Ablauf und Wertung.

Der primäre Termin für die vollen Armeelistenpunkte wird hiermit auch auf den 31.03.2009 verlängert...

written by Nethelion
2009-02-23 13:19
Regel und Missionsupdate

Die überarbeitete und wohl auch entgültige Version der Beschränkungen ist nun online. Die Missionen haben die entsprechenden Bewertungen erhalten und können ebenfalls eingesehen werden.

written by Nethelion


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.