T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Magnus The Pious Cup 2024

Description:
Die Weiss Blauen Strategen machen wieder Warhammer! Das wird das erste und sicher nicht das letzte Turnier für Warhammer The Old World.

Organizers: Weiss-Blaue-Strategen (Contact), Elkantar (Contact), LeonDeGrande (Contact), LastKnight (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer: The Old World (TOW)
Start: 2024-04-20 08:30
End: 2024-04-20 19:30
Seats: 40
Charge: 15 (Box Office: 20 €)
Location:
Schützensaal Drei Rosen Dachau
Münchner Str. 5
85221 Dachau
DGermany


Website: http://www.weiss-blaue-strategen.de
Load:
90%

Info: The tournament has ended.

News

2024-04-10 08:17
FAQs und Legacy-Updates;Hinweis zur Bemalwertung

Hallo zusammen, noch ein kurzer Hinweis zu den gestrigen FAQs und Legacy Updates:

Unter https://www.warhammer-community.com/the-old-world-downloads/ finden sich diese benannten FAQs und Legacy Updates. Wir werden diese selbstverständlich 1:1 übernehmen.

Auch werden wir uns nach diesen FAQs richten, wenn wir bereits fragliche Regeln anderweitig beantwortet haben sollten (zB Rittertugenden der Bretonen).

Noch ein letzter Hinweis zur Bemalpflicht und Proxies in diesem Zusammenhang, da wir bereits öfters gefragt wurden:
Wir haben keine Bemalpflicht auf dem Turnier, die Miniaturen müssen erkennbar sein. Umbauten und Miniaturen von Drittherstellern sind ausdrücklich erlaubt. Armeen aus dem Drucker sind erlaubt. Fimoarmeen, Muscheln als Dämonen, Schleichdinos als Echsen und Keramikkatzen als Khemriminiaturen nicht. Wenn hierzu Unsicherheiten bestehen, wendet Euch am besten vorab an die Orga.

Vielen Dank!

written by Elkantar
2024-03-26 09:47
Listenabgabe

Hallo,
noch 4 Wochen bis es losgeht. Daher hier ein update zu Newrecruit bzw. Infos zur Listenabgabe:
Die Sammlung der Listen, die Ergebnisabgabe und das Pairing werden über Newrecruit gemanaged. Hierzu registriere Dich bitte auf newrecruit.eu. (Tipp: Am besten setzt Du Dir den link direkt auf Deinem Smartphone, um während des Turniers darauf zugreifen zu können). Im Dropdown oben kannst Du “The Old World” auswählen (evtl. müsst Du es über “Install more Games” hinzufügen).

Die Liste kannst Du über “Lists” erstellen. Sobald diese fertig ist auf “Tournaments” gehen und dort unser Turnier suchen oder diesen link benutzen: https://www.newrecruit.eu/app/tournydetails/details?id=659d91d031f460b29575e41a
Dort “Sign in” drücken und Du kannst Deine Liste hinzufügen. Dies sollte bis Sonntag vor dem Turnier passieren. Die Liste kann jederzeit bis zum Abgabeschluss aktualisiert werden.

Die Paarungen werden dann auch auf Newrecruit veröffentlicht und es ist geplant die Essensbestellung auch über eine “vote” in Newrecruit zu managen.
Bei der Paarung kommst Du über den Link zur Ergebniseingabe. Dort bitte die zuerst die Tournament Points wie folgt eintragen:
Vernichtender Sieg: 3
Sieg: 2
Unentschieden: 1
(Vernichtende) Niederlage: 0
Danach bitte noch die Siegespunkte eintragen, da die bei Gleichstand ausschlaggebend sind.
Bei Fragen einfach Bescheid geben. Wir werden auch vor Ort unterstützen.

Wir freuen uns auf Euch

written by Elkantar
2024-01-22 15:08
Regeln, Punktegröße, Zahlungsmodalitäten

finden sich in der Beschreibung :-)

Wir freuen uns auch Euch!

written by Elkantar
2024-01-08 08:55
Legacy Armies - Legendendäre Fraktionen

Hallo zusammen,
wir werden für unsere Turnier die Legacy Fractions zulassen.
Weitere Infos zu Regeln/Punktegröße/Bezahlmodalitäten folgt in Kürze.

written by Elkantar


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.