T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M A NE 

abgesagt: Dreieich Masters 2023

Description:
Seit dem ersten Infinity Turnier auf der DreieichCon im Jahre 2011 hat sich viel getan...eine lange Zeit! 2023 sind wir zum 10ten mal zu Gast und das wollen wir gebührend feiern. Also blockt euch den Termin!

Organizers: Sergej_Faehrlich (Contact), TJE (Contact), AmishInvader (Contact), geronimoacc (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2023-11-18 11:00
End: 2023-11-19 16:00
Seats: 16
Charge: 30 (Box Office: 40 €)
Location:
Bürgerhaus Sprendlingen
Fichtestr. 50
63303 Dreieich Sprendlingen
DGermany

Load:
194%

Info: The tournament has ended.

News

2023-11-03 14:28
Missionen

Missionen:
1: Firefight
2: Evacuation
3: Unmasking
4: Supplies
5:Looting und Sabotaging

written by TJE
2023-10-19 09:59
Update #3

Der Herbst zieht übers Land und es naht die Dreieich Con. Ein paar weitere Updates für euch:

Leider werde ich nicht als Orga vor Ort mitwirken können, aber Tino wird sich mit Sicherheit gut um euch kümmern.

Angesichts der aktuellen Anmeldungen habe wir uns dazu entschlossen, ein rugläres Turnier zu veranstalten und auf extravagante Formate zu verzichten. Es wird also ein ganz normales 300 Punkte ITS Turnier.

Weitere Infos, den Zeitplan und die Missionen bekommt ihr in absehbarer Zeit von Tino.

Viele Grüße, Micha

written by Sergej_Faehrlich
2023-07-31 23:17
Update #2

Dreieich Masters 2023…

wir haben ein paar kleine, feine Infos zum Format. 2 Tage, 5 Runden.

Mit den besten ITS Missionen der letzten Jahre. Die eine oder Regel von damals kommt da wohl zum tragen, aber dazu gibts dann genauere Infos, sobald wir die 10 Missionen ausgewählt haben.

???? Moment…10? Für 5 Runden? Aber sowas von! Vor jeder Runde drehen wir das Glücksrad. Maren Gilzer (wer kennt sie noch?)…5 werden gespielt, 5 dann leider nicht.

Und um der Vergangenheit die letzte Ehre zu erweisen dürft ihr sogar 3 Listen mit 300 Punkten einreichen:
Einmal Limited Insertion, also maximal eine Kampfgruppe.
Einmal ohne Beschränkung, wie früher…ohne Überzieher.
Und einmal nach dem dann gültigen ITS Regelwerk…das anstehende Update wird auch seinen Platz finden.

Vor jeder Runde legen wir zufällig fest, welche Liste gespielt wird. Keine Sorge! Jede maximal nur zweimal.

Wenn das mal nicht nach Spaß klingt? ????

written by Sergej_Faehrlich
2023-06-19 23:34
Update #1

Hallo zusammen,

endlich kommen die ersten News. Etwas spät, das tut uns leid, aber dieses Jahr gab es einiges Unwägbarkeiten. Vor allem wollten wir abwarten, wann die DM 2023 stattfinden wird. Nun geht es aber wieder los auf der Dreieich.

Wir sind zum zehnten Mal auf dieser tollen Con und das werden wir angemessen zelebrieren…mit den besten Missionen und diversen Besonderheiten. Daher schon einmal der Disclaimer: Spaß statt Competition! Und wir haben das Missionsglücksrad! Genaueres kommt noch.

Wir planen aktuell mit 16 Startplätzen und mit einer Teilnahmegebühr von 30€. Eintritt für die Con ist wieder mit dabei. Eventuell geht da noch was vom Platz her, aber das müssen wir sehen. Die Anmeldung startet am

Sonntag, den 25.06. um 18 Uhr. Paypal Link kommt dann zeitnah.

Wir freuen uns auf euch!

written by Sergej_Faehrlich


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.