T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Deutsche Meisterschaft 2018

Description:
Das Format ist Gaining Grounds 2018
50 Soulstones pro Crew
Feste Fraktion, freie Masterwahl
keine Bemalpflicht, Modelle müssen vollständig zusammengebaut sein


Organizers: waffls (Contact), Ad-Arma (Contact), Orkpopper (Contact), abo (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Malifaux (MF)
Start: 2018-09-22 09:00
End: 2018-09-23 18:00
Seats: 42
Charge: 30
Location:
Vereinsheim AdArma e.V.
Siemensstraße 23
67454 Haßloch
DGermany

Load:
86%

Info: The tournament has ended.

News

2018-08-30 09:26
3. Newseintrag: Ausverkauft!

Letzte Informationen vor der Malifaux Meisterschaft 2018

EDIT: Durch eine Absage ist kurzfristig ein letzter Platz frei geworden.
Meldet euch bei Interesse!

Anmeldung und Nachrückregelung

Die Deutsche Meisterschaft 2018 ist seit heute mit 42 Spielern ausverkauft!
Vielen Dank dass ihr euch so zahlreich beteiligt um die DM zu einem geilen Event zu machen!

Bitte überweist keine weiteren Teilnahmegebühren mehr, unsere Plätze sind voll ausgebucht.
Ihr könnt euch gerne mit einer Anmeldung auf die Warteliste setzen lassen. Sollte ein Teilnehmer absagen könnt ihr nachrücken. Falls noch ein Platz frei wird bekommen die Spieler auf der Warteliste dann eine gesonderte Mail von uns.

Proxyregelung
Laut Rulespack zur Meisterschaft sind Proxies für noch nicht offiziell veröffentlichte Modelle erlaubt. Aufgrund von Nachfragen und den verzögerten Releases möchten wir das noch einmal für alle präzisieren:
Die meisten Modelle aus dem aktuellen Buch sind mittlerweile zu haben, jedoch erlauben wir wegen der zeitlichen Knappheit Proxys für die September-Releases (Bultungin, Prospectors, Gwyneth Maddox).
Coole Umbauten sind wie im Rulespack beschrieben natürlich weiterhin zugelassen.

written by Orkpopper
2018-07-07 12:09
2. Newseintrag: Verpflegung und Anmeldeschluss

Heute ein kurzes Update bezüglich der Verpflegung:
Wir haben die Gaststätte Waldesruh (5 Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt) an beiden Turniertagen zur Mittagspause reserviert und werden dort unser Mittagessen bekommen.
Eine spezielle Speisekarte haben wir hier für euch angefügt: Speisekarte
Wir nehmen eure Essenswünsche morgens bei der Anmeldung auf und bestellen vor, sodass wir in der Pause zügig unser Essen bekommen werden. Sollte nichts passendes für euch auf der Karte stehen kann außerdem ein italienischer Salatteller vom Koch realisiert werden ;)

Das Abendessen für Samstag erfolgt auf eigene Faust. Wir haben beispielsweise einen Asiaten, einen McDonalds und einen Pizzaservice in der Nähe. Wir laden euch auch gerne ein den Abend bei Chips und Bier mit uns im Clubhaus zu verbringen.

Abschließen der Anmeldung:
Wir haben eine freudige Nachricht: Die Anzahl der Voranmeldungen hat mittlerweile unsere Kapazitätsgrenzen erreicht! Zur Sicherung eines festen Startplatzes ist der Eingang der Teilnahmegebühr entscheidend und wir möchten euch deshalb bitten uns diesen zeitnah zukommen zu lassen, sofern ihr das noch nicht getan habt. Deadline zur Zahlung ist der 01.09.2018, wir werden das Turnier dann mit den zu dem Zeitpunkt fest angemeldeten Teilnehmern planen.

written by Orkpopper
2018-05-26 01:51
1. Newseintrag: Rules Pack

Herzlichen Willkommen bei der Deutschen Meiterschaft 2018!
Vielen Dank dass ihr die Anmeldeliste so schnell und zahlreich gefüllt habt!

Wir haben für euch eine PDF mit den wichtigsten Informationen zum Ablauf, den Regeln und den Schemes & Strategies geschnürt.
Ihr könnt die PDF hier herunterladen: Rules Pack

Ihr habt außerdem mittlerweile eine Mail mit den Kontodaten zur Bezahlung der Anmeldegebühr erhalten.
Wir bitten euch den Betrag frühzeitig zu überweisen. Dadurch bekommt ihr die Garantie auf einen Startplatz und es erleichtert uns die Planung, eine win-win Situation ;)

Sollten noch Fragen offen sein dürft ihr euch gerne an uns wenden.
- Marc und Chris

written by Orkpopper


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.