T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

14. Dystopian War Turnier

Description:
Wir setzen unsere Turnierserie auch im neuen Jahr fort. Es gibt keine Startgebühren mehr (also auch keine Preise), aber der Verein (Wassertor 48 e.V.), der den Raum zur Verfügung stellt, würde sich über eine kleine Spende freuen.

Organizer: Thunderbolt (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Dystopian Wars (DWars)
Start: 2018-03-10 10:00
End: 2018-03-10 18:00
Seats: 12
Charge: none
Location:
Kiezstube
Bergfriedstr. 24 (Kastanienplatz)
10969 Berlin
DGermany

Load:
75%

Info: The tournament has ended.

News

2018-03-01 14:32
Mitbringsel

Hi Leute!

Noch gut eine Woche bis zu unserem Turnier und daher noch ein paar Dinge:

Da wir nicht mehr im Laden spielen, müssen wir sowohl Matten als auch Inseln selber mitbringen. Bitte schreibt mir, was ihr beisteuern könnt!

Wir werden eine kleine Mittagspause machen, es gibt einige Bäckereien und Dönerbuden in der Nähe. da wir keine festen Zeitpunkt haben, wo wir raus sein müssen, haben wir keine großen Zeitdruck. Ich will trotzdem schauen, dass wir den Zeitplan halbwegs einhalten.

Zu guter letzt noch einmal die dringende Bitte: Wer trotz Anmeldung nicht kommen kann, sagt mir bitte so früh wie möglich Bescheid! Sollte eigentlich selbstverständlich sein, klappt leider nicht immer.

Dann bis in einer Woche,

Jürgen

written by Thunderbolt
2018-02-05 15:00
Szenarien

Die Szenarien sind online.

written by Thunderbolt


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.