T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update #1

(Permalink)abgesagt: Dreieich Masters 2023 - Update #1
2023-06-19 23:34

Hallo zusammen,

endlich kommen die ersten News. Etwas spät, das tut uns leid, aber dieses Jahr gab es einiges Unwägbarkeiten. Vor allem wollten wir abwarten, wann die DM 2023 stattfinden wird. Nun geht es aber wieder los auf der Dreieich.

Wir sind zum zehnten Mal auf dieser tollen Con und das werden wir angemessen zelebrieren…mit den besten Missionen und diversen Besonderheiten. Daher schon einmal der Disclaimer: Spaß statt Competition! Und wir haben das Missionsglücksrad! Genaueres kommt noch.

Wir planen aktuell mit 16 Startplätzen und mit einer Teilnahmegebühr von 30€. Eintritt für die Con ist wieder mit dabei. Eventuell geht da noch was vom Platz her, aber das müssen wir sehen. Die Anmeldung startet am

Sonntag, den 25.06. um 18 Uhr. Paypal Link kommt dann zeitnah.

Wir freuen uns auf euch!

Written by Sergej_Faehrlich
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.