T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gaming Clubs - Schwarze Arche Duisburg

Club Details
Name: Schwarze Arche Duisburg
Contact: Sargonas (Contact)
Meeting Place: vakant
Address: vakant
47057 Duisburg
DGermany
Description: Als Kapitän der Arche suche ich noch Duisburger oder weitere Kämpfer aus dem Umland, die an einem grossen Dunkelelfenverbund mitwirken wollen.
Geplant ist eine Einheitlichkeit, was die Ränge der Charaktermodelle an Bord und die Heraldik der Einheiten angeht.
Die Gestaltung der Listen ist natürlich jedem selbst überlassen. Wenn sich ein paar Dunkelefenspieler zusammenfinden, so wird die Arche ablegen und wir werden über die Turnierszene herfallen.
Bin noch dabei, einen Hobbyraum zu organisieren, aber wir haben ja viele Firmen im Revier!
Andere Völker sind natürlich auch gerne gesehen, vor allem Sklaven wie Orks oder angeheuerte Söldner.

Unabhängig von Warhammer Fantasy Battles könnte der Club der sonstigen Sozialisation dienen in Form von Kino und Kneipenbesuchen...

Meldet euch!

Euer
Sargonas
contactContactmembershipRequest membership


MembersTabletopsClub PlacementsTournaments
Info: The club has no listed members yet! Request membership now if you're a member.



©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.