T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

F:WW Invitational #01 - Information and Rules

Hallo zusammen und nochmals willkommen zum 1. Fallout: Wasteland Warfare Invitational Turnier.

Es ist ein erster Versuch eines solchen Turnierformats. Ich habe mich aus verschiedenen Gründen für dieses Format entschieden und es kann sein, dass es, sollte es ein weiteres Turnier geben, dann etwas anders laufen wird.

Bei Fragen und Anregungen wendet euch auch gern in der WhatsApp Gruppe oder direkt an mich.
Solltet ihr noch nicht in der Gruppe sein, müsst ihr mir nur eure Nummer zukommen lassen und ich packe euch rein.

Solltet ihr noch nicht von mir zu diesem Turnier eingeladen worden sein, könnt ihr euch auch gerne so anmelden. Es werden mindestens 2 Wildcard Plätze vergeben. Die eingeladenen Spieler haben alle eine gewisse Spielerfahrung und deswegen bitte ich, dass ihr die Regeln des Spiels sicher beherrscht.

In den nächsten Tagen werden hier auch noch weitere Informationen zu finden sein. Es wird erwartet, dass ihr hier regelmäßig überprüft, ob wichtige Infos hinzu gekommen sind. Bei besonders wichtigen News werde ich auch eine Mail an die Interessenten (vorangemeldete Spieler) verschicken.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Sollte das Turnier nicht statt finden oder Ihr das Turnier nicht mit machen, übernimmt der Veranstalter keinerlei Entschädigungen oder Verantwortung.

Die Teilnahmegebühr ist spätestens 2 Wochen vor dem Turnier zu entrichten. Vermutlich dann ausschließlich per PayPal. Wer kein PayPal nutzt, kann mich auch gerne kontaktieren und ggf. können wir eine Barzahlung am Turniertag vereinbaren (unter Vorbehalt). Bitte beachtet, dass es sich bei dem Turnier nicht um eine kommerzielle, sondern eine private Veranstaltung handelt. Der Organisator tritt nur als Privatperson auf, die für interessierte Spieler des Miniaturenspiels Fallout: Wasteland Warfare einen Spieletag organisiert. Dementsprechend kann sich bis zum endgültigen Bescheid über das Turnierdatum auch noch der Anmeldebetrag nach oben oder unten verschieben. Es sollen lediglich Unkosten gedeckt werden und keinerlei Profit erwirtschaftet werden.

Weitere Regeln folgen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.