Mission 1:
4 Missionsziele. Schlagabtausch.
Mission 2:
Killpoints. Kampf im Morgengrauen.
Mission 3:
2 fixe und 2 bewegliche Missionsziele. In jeder Aufstellungszone wird mittig und zwölf Zoll von der Kante der Aufstellung entfernt ein Missionsmarker platziert. Gleichzeitig benennt jeder Spieler ein eigenes Modell ohne Panzerungswert als das Modell, das einen Missionsmarker mit sich herumträgt. Dieses Modell kann normal agieren, zählt aber als beweglicher Missionsmarker mit allen entsprechenden Regeln (Standard in 3" Umkreis kann halten, etc.). Wenn das Modell stirbt, dann geht der Marker automatisch auf das nächstbefindliche Modell (Freund oder Feind!) ohne Panzerungswert über. Schlagabtausch.
Mission 4:
Es wird mittig ein Missionsmarker platziert. Pro Runde (von Runde 2 bis Runde 4) erscheint ein weiterer Marker anhand der Regeln für Schocktruppen. Der Spieler, der nicht den ersten Spielzug hatte, darf zuerst einen Marker platzieren. Kampf im Morgengrauen.
Massaker:
Wenn alle Modelle eines Spielers ausgelöscht werden ergibt dies automatisch einen Sieg mit 15:00 Siegespunktdifferenz.
Punkte:
Es gibt für einen Sieg 15 Punkte, für ein Unentschieden 5 Punkte und für eine Niederlage 0 Punkte. Bei Gleichstand am Ende des Turniers kommt die Summe aller 4 Spiele anhand folgender Matrix zur Anwendung:
Differenz an Siegespunkten im Spiel: "Tordifferenz"punkte für das Turnier für das Spiel
0-75 Punkte: 7,5:7,5
76-200: 08:07
201-320: 09:06
321-480: 10:05
481-620: 11:04
621-760: 12:03
761-890: 13:02
891-1080: 14:01
1081+: 15:00
Ermittlung des Gesamtsiegers (es gilt dabei folgende Reihenfolge):
1. Punkte (Sieg, Unentschieden, Niederlage)
2. "Tordifferenz" anhand der Matrix.
3. Direkter Vergleich.
4. "Tordifferenz" ohne Matrix.