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Focused Fury VII - National Qualifier - Tournament Schedule and Scoring

Provisorischer Zeitplan
10 Uhr Beginn, Eintrudeln, Anmeldung, letzte Absprachen
10.30-12.20 Uhr: Spiel 1: Contested Ground
12.40-14.20 Uhr: Spiel 2: Pendulum
15.00-16.40 Uhr: Spiel 3: Break The Line
17:00-18.40 Uhr: Spiel 4: Mosh Pit

Nach Absprache werden wir zwischen dem ersten und zweiten oder dem zweiten und dritten eine Mittagspause einlegen.

Spiel 1: Contested Ground
Spezialregeln
Teile das Schlachtfeld zwischen den Aufstellungszonen in vier 12 Inch breite Territorien, die von Nord nach Süd verlaufen (siehe Karte).

Ein Spieler kontrolliert ein Territorium, wenn er ein oder mehrere Modelle vollständig in diesem Territorium hat und sein Gegner keine Modelle vollständig in dem Territorium hat. Damit eine Einheit das Territorium kontrolliert, müssen alle Modelle dieser Einheit, die sich noch im Spiel befinden, vollständig in dem Territorium sein. Ein Warriormodel muss einen CMD von größer als 1 haben, um das Territorium zu kontrollieren. Ignoriere Wracks und inerte Warjacks, wilde Warbiester, und fliehende Modelle, wenn Du die Kontrolle überprüfst.

Ein Spieler bekommt einen Kontrollpunkt für jedes Territorium, das er am Ende von jedem seiner Züge kontrolliert.

Spieler können während der ersten Runde des Spieles keinen Kontrollpunkte erhalten.

Siegbedingungen
Ein Spieler gewinnt, wenn er fünf Kontrollpunkte hat.

Tie Breaker
Wenn es keinen Gewinner gibt, wenn die Zeit ausgelaufen ist, gewinnt der Spieler, der zu diesem Zeitpunkt die meisten Territorien hält. Sollten beide Spieler die gleiche Anzahl an Territorien halten, gewinnt der Spieler mit den meisten Kontrollpunkten.


Spiel 2: Pendulum
Spezialregeln
keine

Siegbedingung
Mit Beginn der vierten Runde gewinnt ein Spieler das Szenario, wenn er am Ende seines Zuges Modelle komplett in der gegnerischen Spielfeldhälfte hat, der Gegner aber nicht ebenfalls Modelle über der Mittellinie hat.

Tie Breaker
Sollte kein Spieler das Szenario vor Spielende erfüllen, erfüllt der Spieler das Szenario, der am Ende des Spiels mehr VPs komplett in der gegnerischen Spielfeldhälfte hat. Falls beide Spieler exakt gleich viele VP in der gegnerischen Spielhälfte haben, endet das Spiel unentschieden.


Spiel 3: Break The Line
Spezialregeln
Teile den Tisch zwischen den Aufstellungszonen in sechs 14 Inch x 16 Inch große Territorien ein.

Ein Spieler kontrolliert ein Territorium, wenn er ein oder mehrere Modelle vollständig in diesem Territorium hat und sein Gegner keine Modelle vollständig in dem Territorium hat. Damit eine Einheit ein Territorium kontrolliert, müssen alle Modelle dieser Einheit, die sich noch im Spiel befinden, vollständig in diesem Territorium sein. Ein Warriormodel muss ein CMD von größer als 1 haben, um das Territorium zu kontrollieren. Ignoriere Wracks und inerte Warjacks, wilde Warbiester und fliehende Modelle, wenn Du die Kontrolle überprüfst.

Siegbedingungen
Mit Beginn des dritten Zuges des ersten Spielers gewinnt ein Spieler, wenn er zwei Territorien in seiner Tischhälfte hält und ein Territorium in der Tischhälfte des Gegners. Gewertet wird am Ende des eigenen Spielzugs.

Tie Breaker
Wenn es keinen Gewinner gibt, sobald die Zeit ausgelaufen ist, gewinnt der Spieler, der die meisten gegnerischen Territorien kontrolliert. Wenn beide Spieler die gleiche Anzahl an gegnerischen Territorien kontrollieren, gewinnt der Spieler, der die meisten Territorien kontrolliert. Falls auch so kein Spieler bestimmt werden kann, wird das Spiel als Unentschieden gewertet.


Spiel 4: Mosh Pit
Spezialregeln
Markiere einen Kreis mit 14 Inch Durchmesser in der Mitte des Tisches. Dies ist das Mosh Pit.

Siegbedingung
Mit Beginn des vierten Zuges des ersten Spielers gewinnt ein Spieler, wenn er seinen Zug beendet und die Kontrolle über das Mosh Pit hat.

Ein Spieler kontrolliert das Mosh Pit, wenn er ein oder mehrere Modelle vollständig innerhalb des Mosh Pits hat und sein Gegner keine Modell vollständig im Mosh Pit hat. Damit eine Einheit das Mosh Pit kontrolliert, müssen alle Modelle dieser Einheit, die sich noch im Spiel befinden, vollständig im Mosh Pit sein. Ein Warriormodel muss einen CMD von größer als 1 haben, um das Mosh Pit zu kontrollieren. Ignoriere Wracks und inerte Warjacks, wilde Warbiester, und fliehende Modelle, wenn Du die Kontrolle überprüfst.

Tie Breaker
Wenn die Zeit ausläuft, bevor ein Spieler gewonnen hat, gewinnt der Spieler mit den meisten VPs, die er vollständig im Mosh Pit hat. Falls beide Spieler exakt gleich viele VP im Mosh Pit haben, endet das Spiel unentschieden.

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