Regeln:
Spiel 1:
Aufstellung:
Aufmarsch
Primär:
Kreuzzug, W3+2 Missionsziele abwechselnd aufbauen. Jedes Missionsziel bringt 3 Punkte
Sekundär:
vernichte den Xenos, für jede Feindeinheit die zerstört wurde gibt es 1 Punkt
Tertiär:
Töte den Kriegsherrn ( 1 Punkt ), erster Abschuss ( 1 Punkt, kann in der gleichen Runde ausgeglichen werden ), Durchbruch ( 1 Punkt )
Sonderregelung:
Angriff bei Nacht
Runde 1: Nachtkampf
Runde 2: Nachtkampf geht weiter auf 5 und 6 auf einem W6
Spiel 2:
Aufstellung:
Feindberührung
Primär:
große Kanonen ruhen nie, Unterstützungseinheiten sind punktend ( keine Fahrzeuge )
Sekundär:
Erkunden und sichern, es werden abwechseln 6 Missionsmarker aufgestellt. Diese haben Punkte wie folgt. 1x 4 Punkte, 2x 3 Punkte, 2x 2 Punkte, 1x 1 Punkt
Tertiär:
Töte den Kriegsherrn ( 1 Punkt ), erster Abschuss ( kann in der gleichen Runde ausgeglichen werden ), Durchbruch
Sonderregelung:
Keine
Spiel 3:
Aufstellung:
Blitzangriff
Primär:
Der Wille des Imperators, jeder Spieler hat einen Missionsmarker den er in seiner Hälfte aufbaut. Am Ende des Spiels erhält der Spieler der einen Marker kontrolliert ( eigener oder feindlicher ) 3 Punkte.
Sekundär:
vernichte den Xenos, für jede Feindeinheit die zerstört wurde gibt es 1 Punkt
Tertiär:
Töte den Kriegsherrn ( 1 Punkt ), erster Abschuss ( kann in der gleichen Runde ausgeglichen werden ), Durchbruch
Sonderregelung:
der Mittelpunkt des Schlachtfeldes ( 12 Zoll Durchmesser ) ist unpassierbares Gelände und darf von keiner Einheit betreten werden.
Spiel 4:
Aufstellung:
Aufmarsch
Primär:
Kreuzzug, W3+2 Missionsziele abwechselnd aufbauen. Jedes Missionsziel bringt 3 Punkte
Sekundär:
Geländezonen sichern, jeder Spieler bekommt eine Geländezone die er halten und sichern muss. Diese Zone bringt 3 Punkte wenn sie gehalten wird und 5 Punkte wenn Sie komplett erobert wird. Die Zone wird 20x20 cm groß sein und stellt das Kommandolager deiner Armee dar. Das Kommandolager gibt die Sonderregel Tarnung.
Tertiär:
Töte den Kriegsherrn ( 1 Punkt ), erster Abschuss ( kann in der gleichen Runde ausgeglichen werden ), Durchbruch
Sonderregelung:
Keine
Spiel 5:
Aufstellung:
Hammerschlag
Primär:
vernichte den Xenos
- Standart, Sturm und Unterstützung 1 Punkt
- Elite und HQ 2 Punkte
- Kriegsherr 3 Punkte
Tertiär:
erster Abschuss ( kann in der gleichen Runde ausgeglichen werden ),
Sonderregeln:
Keine