T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

V-Con 10.2 WH40K Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
C (2.5)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 22 / 32 (69%)



Comments* about the tournament (14)
#14Zergash

Hallo!
Alles wieder bestens gewesen!

Ich freue mich jetzt schon auf den Nächsten VCon :-)

Grüsse,
Jan S.

#13Desperado-

War wieder ein schöner lustiger Tag in Mordor!
Reibungsloser Ablauf, 3 schöne entspannte Spiele mit netten Spielpartnern und wie Ralf schon so schön geschrieben hat:
Wir Firebugs sind gerne in Villingen!
Wenns zeitlich passt, werd ich im März wieder dabei sein.

@Jan
Alles bestens :-) Und ne TOP Organisation! Mach weiter so!

LG

Desperado

#12Dynamite

Wie immer ein tolles Turnier und großes Lob an die Orga. Bis März zur nächsten V-Con. ;)

#11Kharanox

Ja mal nicht letzter! War geiles Turnier wie jedes Jahr. Man lernt immer neue Gleichgesinnte kennen. Man sollte evtl mal die Spezialziele mal ansehen, das man mal bisschen was wagt und lustige sachen reinmacht etc^^

Danke an alle die da mitgewuselt haben hatte witzige Spiele und nen Plan für ne Fantasy Armee! DANKE nochmals!

#10MassenvernichtungsAffe

Hat wirklich gefallen, das ganze. Einziges Manko war das LOS-Blocker freie Gelände auf allen Platten, bis auf einer, die mit Losblockern überfüllt war.
Beschränkungen sind meiner Meinung ein Relikt, was die falschen Armeen abstraft, hat mich jetzt aber auch nicht sonderlich gestört. Wir kommen gerne wieder und das trotz der extrem weiten Fahrt.
Ps: ich muss noch das gesamte Teilnehmerfeld loben, das wirklich frei von unangenehmen Persoen war, mich hoffentlich eingeschlossen^^.



Comment of the organizer(s):
Da die V-Con Turniere den bereits geringen Eintrittspreis komplett als Siegprämien wieder herausgeben, geht der Geländekauf/ -bau nur langsam vorran. Inzwischen haben wir aber die maximale Anzahl an Platten erreicht und werden uns mehr darauf konzentrieren.

Ursprünglich hatte ich vor die Beschränkungen fallen zu lassen. Nachdem ich aber das Jahr über auf einigen unbeschränkten Turnieren war, hatte ich dieses mal noch keine Lust auf 24 Kühe oder Ähnliches. Aber bei dem Thema Beschränkungen werd ich mir definitiv nochmal was überlegen.

Ja, wir haben vor einer Weile mal eine Blacklist eingeführt, die bereits stolze 2 Personen zählt :D Mit angenehmen Personen haben nämlich nicht nur die Spieler mehr Spaß, sondern auch die Orga. Und wenn ihr dann wieder den langen Weg auf euch nehmt, freut mich das auch :)
#9Khayul

Sehr nettes Tunier, aht wirklich spass gemacht, ausserdem ausnahmsweise nicht einer der 4 letzten ^^

#8DaGuppie

Super Turnier mit netten Gegnern und 3 tollen spielen. Komme nächstes Jahr gerne wieder.
Loben muss man vorallem den reibungslosen Ablauf und das super gute und günstige Essen.

#7Raven17

Danke für ein insgesamt schönes Turnier.
Wir kommen gerne wieder, auch wenn sich - mal wieder - Additionsprobleme (ja, beim letzten Mal auch schon) eingeschlichen haben. Das gibt dem ganzen dann doch einen leicht trüben Glanz.

Ganz großes Kino von Ralf und Sascha. Riesen Respekt und *chapeau*

Das Gelände leidet immer noch unter fehlenden LOS-Blockern und zuviel freier Fläche...
Aber am wichtigsten - bei 7 fast identischen Chaosmarinearmeen, 3 fast identischen Eldararmeen und 2 quasi identischen Tyranidenlisten muss man zum Thema Beschränkungen ganz klar sagen: Sry, aber Ziel verfehlt.


Das klingt jetzt alles härter, als es tatsächlich gemeint ist, aber gesagt werden muss es doch mal. ;)


beste Grüße



Comment of the organizer(s):
Um auf die Armeezahlen zu kommen, musst du wohl eine der 6 Chaosarmeen 7 mal angesehen oder eine der 2 Eldararmeen 3 mal. Da wundert es mich auch nicht, dass du Additionsprobleme hattest. :D

Da ich die Listen vorliegen habe, weiß ich, dass an die dieser Aussage nicht allzu viel dran ist. Klar, dass 6 Chaosarmeen vertreten sind, ist viel, aber diese unterschieden sich dann doch. Eine davon durfte ich ja selber kurzfristig spielen und Noise-Marines kommen jetzt jetzt z.B. nicht so oft vor
#6Franky

Da bleibt nur den Dank an Jan zu richten für ein wirklich tolles Turnier. Super organisiert, Sehr schöne Tische und 3 reibungslose Spiele. So macht Tabletop Spaß.
Bis zum nächsten Mal!

#5ankhor

Wieder mal ein sehr schönes Turnier mit netten Gegnern und lockerer Atmosphäre. Es macht tierischen Spass bei einem V-Con dabei zu sein.
Ich bedanke mich bei meinen 3 ausgesprochen netten Gegnern für 3 spannende und lustige Spiele.

Das Catering möchte ich nochmal besonders hervorheben, super Angebote.

Durch die Flyer ist man sehr gut informiert auch ohne Mikfofon, Beamer etc.

Eure Tische werden auch immer besser.

Einziges Manko sind die Parkplätze, aber da kann ja die Orga nix dafür.

Ansonsten - mach weiter so Jan! Wir sehen uns auf jedenfall wieder. Auch an die restliche Orga ein herzliches Dankeschön!
TopTen mit Dämonen und 2 x falsche Welle ist mehr als zufrieden stellend.


Bis zum nächsten Mal

Thorsten aka ankhor



Comment of the organizer(s):
Ja, das mit den Parkplätzen ist blöd und wenn ich daran was ändern könnte, würde ich es sofort tun.
Haben mal erechnet, dass wir noch 20 Jahre Sommerturniere ausrichten müssten um mit den Einnahmen einen Parkplatz zu bauen, der groß genug ist. Und dann wär da noch das Problem, dass man dafür nebendran irgendwas anderes abreißen müsste ;)
#4Xandar

Und wieder mal eine Super V-Con!
Toll organisiert, top durchgeführt.
Alle Tische waren Super!
Ein Dank an meine Gegner, die für sehr geile und spannende Spiele sorgten.
Mein erster Top 10 Platz hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Bin immer wieder gerne bei euch in Villingen und werde nächstes mal wieder dabei sein!

Bis dahin, mfg Alex Xandar Kreis.

#3Slobat

Jo, super Tunier. Nächstest mal gerne weider (Februar dann ^^)



Comment of the organizer(s):
Damit du da nicht vor verschlossenen Türen stehst, solltest du im März kommen. Der V-Con-Termin errechnet sich immer je nachdem wie Ostern fällt und variiert also immer ein bisschen. Der Termin ist ja aber auch schon online.
#2Erik_Finstermoor

Sehr schönes Turnier mit Top Orga von Jan, bin sehr gerne in Villingen und da spreche ich glaube für alle Firebugs.

Bis zum nächsten Mal !

#1DonPedro

Danke an Jan für ein weiteres gutes Turnier!
Spiele waren nett, lustig und sind gut für mich ausgegangen!^^
Bin nächstes mal selbstverständlich auch wieder dabei um zu zeigen, dass mein 5.Platz kein Zufall war (hoff ich).

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.